(Deboras Sicht)
Ich öffnete meine Augen als ein Piepen erklang.Kann man nicht einmal schlafen?
Ich rieb mir die Augen als ich mich zu meinem Handy umdrehte.
Wieso habe ich denn den Ton nicht aus? Gruselig. Der war eigentlich auf Stumm gestellt.
Eindeutig zuviel Jarow geguckt.
Wird schon nichts dabei sein.Ich fischte mir mein Handy vom Tisch und schaltete es an.
Ich kniff die Augen zusammen da der Bildschirm so leuchtete.
Ich bin blind! Ok nein.
Zwei neue Nachrichten...
Ich tippte hoch, aber musste erstmal mein Handy entsperren.
(Was denkt ihr hat sie für ein Passwott?xD)Nachricht von Blake
Mir isssoooooo lwwwwww....ich guck jetzt Bibi und Tina! XD
23:59Der hat auch echt keine Hobbys...
Ich schüttelte grinsend den Kopf und tippte ein.
Manche Leute schlafen ja um dieser Zeit xD 00:01
Sofort kam er on und begann erneut zu schreiben.
Ich klickte auf die nächste Nachricht von....
(Trommelwirbel bitte!Sorry xD)
Blaise.
Hätte ich gesagt das ich gehe...wäre dann alles anders...?
00:00Wieso muss er alles wieder zerstören? Mit der Hand fuhr ich mir über die Stirn.
Grad war doch alles wieder ok. Und jetzt? Naja wie man das ok meinen sollte. Wir sind Freunde. Nicht mehr. Lei- nichts da.
Ich schloss die Augen. Wäre es anders gewesen? Nein. Es wäre genauso schlimm. Vielleicht nicht so schlimm.
Aber er wäre weg.Ich hätte ihn vermisst. Schrecklich vermisst. Ich vermisse ihn immer noch als Freund. Ich weiß das kommt plötzlich. Aber würdet ihr jemand vergessen den ihr so sehr liebt?
(Ihr könnt ihre Frage ruhig beantworten)Ich ging aus dem Chat als ich sah das er on kam.
Ich kann darauf nichts schreiben. Was soll ich auch? Müsste er die Antwort nicht kennen?
War es...war es für ihn etwa egal? Mich einfach so zurück zu lassen?Ich ging auf Blakes Chat wieder.
Du bist doch auch wach du Schlingel ͡° ͜ʖ ͡°
00:03Ein kleines Lächeln überzog mich kurz.( wtf was ist das für ein Satz xD)
Ich tippte erneut ein.
Gute Nacht Blakiboy.
00:05Ich drehte mich wieder zum Nachttisch um und wollte mein Handy wieder hinlegen als es noch mal aufblinkte.
Waaaas du lässt mich alleine? *schnief* *heul* *aufBodenzusammenkauern*
Gute Nacht Schnuggiiii *inmer noch schnief* 00:07
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels