12

1.3K 31 2
                                    

,,Wann trifft ihr euch denn?",Mel griff genüsslich in die Chipstüte und blickte weiter zum Fernseher. Nach der Schule kam sie mit zu mir und wir guckten Super Natural. Wir sind große Fans davon.

,,Freitag",nachdenklich trommelte ich mit den Finger leise auf meine im Schneidersitz verkreuzte Beine.

,,Gut zu wissen!",grinste sie. Mit hochgezogenden Augenbrauen musterte ich sie. Sie fing an zu lachen:,,Ich werde euch schon nicht verfolgen. Ich will ja nicht sehen wie er dich fast auffrisst." Ich warf sie mit meinem Kissen ab. ,,Ey wofür war das denn?",vorwurfsvoll blickte sie mich an. ,,Das weißt du ganz genau.",grinsend nahm ich mir nun auch Chips.

,,Pff.",beleidigt zog sie die Chips zu sich. ,,Ey ich will auch was.",ich versuchte danach zu greifen, doch sie hielt es weg. ,,Tja selbst schuld",sie streckte mir die Zunge raus und nahm sich genüsslich noch mehr Chips. ,,Ok es tut mir leid.",gab ich mich geschlagen. Sie stellte die Chips wieder in die Mitte:,,Besser so."

Ich griff in die Tüte, doch da war nichts drinne. Wütend blickte ich zu Mel. ,,Du Fresssack!"

Dring. Unsere Klingel!

,,Bin gleich wieder da. Und du! Rührst dich nicht vom Fleck",murmelte ich und lief nach unten.

Unten angekommen riss ich die Tür auf und vor mir... Stand Cody und Brian mit Chipstüten. Ihre Rettung.

,,Hey?",fragend musterte ich die Beiden. ,,Überraschungen!",schrie Brian freudig und ging an mir vorbei. ,,Ja klar kannst du rein kommen!",murmelte ich ironisch. Cody grinste mich nur schief an und lief an mir vorbei. ,,Klar du auch!"

,,Guck mal deine Rettung ist da.",ich setzte mich wieder zu Mel. ,,Wieso Rettung?",Brian hockte sich auch zu uns. ,,Sie hat die ganzen Chips aufgefuttert und jetzt her damit.",ich riss sie aus Codys Hand.

,,Klar nimm dir ruhig",lachte er. ,,Mein Haus, mein Regeln.",gab ich nur von mir.

,,Sag mal wieso seit ihr eigentlich hier?",genüsslich nahm ich mir Chips. ,,Wir dich auch.",grinst Brian, ,,Hatten halt langweile.",,Haha ok?",lachte ich. Wir unterhielten uns weiter und aßen dabei die leckeren Chips. Ohgott ich werd fett. Das heißt Training. Wird eh nichts.

,,Ach Brian komm doch mal mit ich muss dir äh unsere äh Katze zeigen.",ich zog ihn hoch und ging zur Tür. ,,Du hast doch kei-au!Ähm... Ja deine Katze die du äh neulich äh bekommen hast.",verwirrt lief er mir nach.

,,Dann zeig mir mal deine Katze",grinste er. ,,Du weißt das ich keine habe. Mein Vater hat doch Tierhaar Allergie." ,,Und wieso sollten wir aus den Raum?" ,,Bist du dumm? Cody steht auf sie. Und sie auf ihn. Ende.",ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. ,,oh",er kratzte sich am Nacken, ,,Ohhhh!" ,,Ja oh."

,,Hast du keine Angst das sie irgendwas in deinem Zimmer treiben?",er setzte sich neben mich. Oh. ,,Ihhhh bitte nein.",ich rannte hoch. Brian rief mir noch hinterher das er es anders meinte, also nicht im perversen Sinne. Aber bei Cody weiß man ja nie. Bahhaha. Ich  riss also die Tür auf. Doch nichts wahr da. Ja ok sie saßen schon da, bloß alle beide an ihrem Handy.

Sie schauten beide hoch mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Äh Hey?",grinsend setzte ich mich zu ihnen. ,,Und wie war es bei der Katze",Mel machte diese ironische Handbewegung mit den Fingern. ,,Gut",Brian schmiss sich nun aufs Bett. ,,Wie sieht sie denn aus?",feixend beobachtete uns Cody.

,,Äh Schwarz.",,Weiß!",kam es gleichzeitig von Brian und mir. ,,Ja ähm sie ist schwarz weiß",grinste ich nun.,,Aja...",Cody hob eine Augenbraue ,,Zeig sie doch mal!",grinste nun Mel fies.

,,Ähm ok.",ich lief kurz aus dem Zimmer und ging in die Abstelkammer. Hier muss irgendwo meine Kuscheltierkiste sein. Wo ist sie nur. Ich lief weiter hinter und entdeckte sie. Nun kramte ich nach den einem Kuscheltier. Da ist es.

,,Wow.",gab Cody trocken von sich und musterte meine Kuscheltierkatze. ,,Sieht ja echt aus.",grinste Mel. ,,Ich weiß. Nicht mein Minkachen",ich streichelte über ihr  Kunstfell. ,,Lass gut sein Debora",lachte Cody.

,,Ja dann bis morgen",verabschiedete ich alle grinsend und machte die Tür zu und sah auf unseren Kalender.

Morgen ist Freitag. Nach der Schule geh ich mit ihm Kuchen essen. Nur Kuchen. Nichts weiter. Ist doch normal als Klassenkamaraden Kuchen essen zu gehen. Oder?

Warum mach ich mir soviel Gedanken darüber? Ist doch nichts schlimmes dran.

Ich lief hoch in mein Zimmer und machte noch Hausaufgaben. Danach guckte ich noch eine Folge Super Natural. Ach ich liebe diese Serie.

Leider ging es ja dann auch vorbei und ich legte mich ins Bett und hörte ein wenig Musik. Nebenbei schrieb ich mit Mel.

Nachricht von Mel.
Ich öffnete sie.

Morgen triffst du ihn ja. Hihi😏

Sie ist ja super witzig. Genervt antwortete ich ihr mit einem: das ist nicht witzig.
Sie schrieb darauf nur ein Sorry.

Schon ok... Wie läufst mit Cody? Wechselte ich das Thema. Was sie kann kann ich auch. Grinsend wartete ich auf ihre Antwort. Online. Gelesen.Aber sie schreibt nicht. Super Leistung. Genervt legte ich das Handy weg.

Aber sie darf beleidigt sein.

Bling. Uh mein Handy.
Mel hatte mir ein Bild geschickt.

Man sah sie wie sie ihren Lieblingsfinger zeigte. Mittelfinger natürlich. Ich schickte ihr darauf nur ein i love you too. Worauf sie mit einem lachenden Smiley antwortete. Kurz darauf schrieb sie auch das sie jetzt auch schlafen gehen würde was ich ihr gleich tun würde.

Ich steckte mein Handy zum laden an und legte mich wieder hin.

Ist es falsch das ich mich ein wenig auf Morgen freue? Ja es ist falsch.

Frustriert atmete ich aus und drehte mich zur Seite und schloss die Augen.

Obwohl es ist doch wie gesagt normal. Wir sind nur Kollegen nichts weiter. Einfache Klassenkamaraden. Nur dieses eine Mal, dann nie wieder. Ich habs! Ich freu mich, dass ich es dann nicht mehr machen muss. Ja so ist es. Dann muss ich ihn nur noch in der Schule sehen. Leider. Nicht Leider! Das ist gut so... Glaube.

Ich krieg das morgen schon hin. Ist ja nur Blaise. Nur Blaise...

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt