Ich setzte mich auf mein Bett und seufzte.
Ich kann eh nicht mehr schlafen. Scheiß Handy. Bist du überhaupt nutzbar?Der Tag hat ja heute mal wieder gut gestartet. Wie gesagt mein Leben mobbt mich.
Ich schaltete mein Handy an und entsperrte es.
Zwei Nachrichten. Ich bin ja echt beliebt. Nicht. Naja alle schlafen wahrscheinlich noch. Oder sie haben im Gegensatz zu mir Hobbys.
Sie sitzen bestimmt nicht den ganzen Tag auf ihren Bett und philosophieren darüber wie scheiße ihr Leben doch ist.
Nachricht von Mel
Es tut mir leid
Langsam tippte ich ein schon ok ins Handy, löschte es aber wieder und schrieb dafür ist doch egal.
Die zweite Nachricht war von Brian
Sag mal pennst du schon?😂
Die Nachricht hat er um drei Uhr geschrieben . Drei Uhr früh versteht sich. Er hat wohl wieder die Nacht durch gemacht. Leise lachte ich.
Nein😎
War meine einzige Antwort.Woww😑 wieso schon wach?😂
Ist er immer noch wach oder wie? Er brauch auch dringend Hobbys.
Weil mein Handy dumm ist😣
Er schrieb erneut.
Ich weiß zwar nicht wieso... Aber hast du verdient😂😏
Dieser böser Bub.
Du bist ganz doll böse Brian😨
Ich doch nicht😂, war seine Antwort.
Ne überhaupt net.😂
Grinsend schaltete ich mein Handy wieder aus und ließ mich nach hinten fallen.Erstarrt fuhr ich hoch. Verdammt ich schreib heute Physiktest. Scheiße.
Ruhig bleiben ich hab noch eine halbe Stunde zum lernen.
Physik ist doch ganz einfach...
Was ist den ein Quantenobjekt? Ich bin eindeutig geliefert.
Vielleicht kann ja Blaise Physik... Oder ich schreib mir einen Spicker?
Grinsend schrieb ich auf einen kleinen Zettel die Antworten. So ich darf mich bloß nicht erwischen lassen. Kein zweites Mal.
Langsam wird es auch Zeit das ich los gehe. Ich schulterte meine Tasche auf und lief zum Bus.
Als der Bus vor mir hielt sah ich wie voll er war.
Wisst ihr ich hasse Büsse. Was ich aber noch mehr hasse ist... Wenn er überfüllt mit nervigen Kindern ist.
Ich meine Kinder können ja auch toll sein... Aber nicht wenn sie die ganze Zeit rumbrüllen welcher von den Drachen aus Dragons am besten ist...Mir ist das aber scheiß egal!
Hab jetzt andere Probleme. Auch wenn die ganz niedlich sind.Gernevt stieg ich aus dem Bus aus.
Meine Laune ist heute wieder auf dem Tiefpunkt.
Erste Stunde Physik.
Laune geht immer weiter runter.
,,Debora!",grinsend umarmte mich Mel am Schultor. ,,Na Mel."
,,Freust dich auf Physik?",sie hüpfte auf und ab. Mel unser Physikgenie.
,,Und wie...",murmelte ich.
Wenn ich etwas nicht konnte dann war es Physik. Und Mathe. Und Kochen...
Jap ich kann nicht kochen. Alles geht in Brand. Ok ein paar Sachen kann ich aber mehr auch nicht.
,,Scheinst ja gut drauf zu sein.",schief grinsend schritt Mel durch die Tür zur Schule.
,,Jap. Ich finde es so toll wenn der Bus voll ist und viele Kinder sich über Drachen ganz laut von einem Ende zum anderen unterhalten.",Ironie? Neeeein überhaupt nicht.
,,Ohh. Hört sich ja toll an.",lachte sie auf.
,,Dann viel Glück in Physik murmelte mir Mel zu als wir uns auf unsere Plätze begaben. Auch die anderen wünschten mir Glück, denn sie wussten mein Talent in Physik.
Welches Talent? Ich hab keins.
Ms Krop unsere Physiklehrerin verteilte die Blätter. Wir haben zur zeit echt viel geschrieben. Wie hab ich es je so weit geschaffen?
,,Ihr dürft beginnen.",murmelte sie vorne und drehte sich zur Tafel.
Lehrerfehler. Ihr ist schon klar das die Hälfte jetzt spickt?
,,Uhh wir dürfen.",lachte ich leise vor mich hin. Blaise musste auch kurz auf lachen.
Zum Glück hab ich meinen Spicker. Ich grinste und schrieb die Lösungen auf. Blaise musste darüber nur grinsend den Kopf schütteln.
Der soll mal schön still sein. Er hat es früher schließlich auch gemacht.
Plötzlich drehte sich Ms Krop um und ich wollte den Zettel weg packen doch er fiel nach unten. Verdammt. Die Lehrerin lief drauf zu und las geschockt den Zettel.
,,Ms Kingslay das ist das zweite Mal das sie-",fing sie an.
,,Das ist mein Zettel. Ich habe gestern damit gelernt. Und um mir alles einzuprägen schrieb ich das auf den Zettel nochmal.",unterbrach sie eine Stimme.
____________
Sorry das nichts mehr gekommen ist.
Habt ihr Vorschläge oder Verbesserungen?
Wollt ihr vllt mal ein Perspektiv Wechsel? Das wäre dann aber nur ein Specialkapitel. Sonst ist die Sicht weiter aus Deboras Sicht.
Byebye❤
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels