(Debora Sicht)
Er hatte mich geküsst. Einfach so geküsst.
Es war mehr als toll.
Ich berührte meine Lippen. Sie prickeln immer noch.
Danach ist er sofort weggerannt...
Hat der Kuss ihm nicht gefallen?Seufzend kuschelte ich mich mit meiner Bettdecke ein.
Soll ich ihn darauf ansprechen? Lieber nicht.
Aber was hätte ich anders machen sollen? Ihn zurück weisen?
Und dann ist da auch noch die Sache mit Blake.
Wieso fährt mein Leben eine Achterbahn?
Ich schaute auf mein Handy.
Blaise hatte mir geschrieben!
Aufgeregt entsperrte ich mein Handy.
Vielleicht hat er was zum Kuss geschrieben!
>>Morgen müssen wir Blake überreden. Nacht.<<
Wow...
Ich dachte...
Nun gut. Er will also so tun als ob nichts war, dann mach ich es auch...
Ich tippte nur noch ein K ein. Eiskalt kann ich auch.
Mein Herz zerbrach wieder in tausend Teile. Wieso kann er mir nur innerlich weh tun? Wieso verdammt musste ich ihn kennenlernen? Wieso um alles in der Welt musste ich damals in unserem Restaurant aushelfen...?
* Rückblende*
,,Ah Debora Schatz bring das bitte zu dem Tisch da.",meine Mutter deutete auf den Tisch ganz hinten. Ich sah genauer hin und erkannte einen Jungen mit zwei Erwachsenen. Wahrscheinlich seine Eltern. Die Erwachsenen strahlten ihren Sohn liebevoll an.
,,Klar Mama...",ich nahm ihr die voll beladenen Teller ab und lief auf den Tisch zu.Ganz vorsichtig die Treppen hoch und... ,,Ihre Schnürsenkel!",rief noch eine Person doch zu spät. Ich schaute noch kurz nach unten. Doch Ich stolperte bereits und fiel hin, die Teller flogen in hohen Bogen auf die Gäste zu. Scheiße.
Die Erwachsenen und der Junge waren voll von Spaghetti. Der Junge fing an zu lachen, während seine Eltern ihn tadelnd an sahen.
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels