35

853 30 8
                                    

(Blaise Sicht)
,,Bye Bro.",rief ich Blake noch hinterher als Debora und ich ihn bei ihm ablieferten. Debora winkte ihm noch zu ehe sie sich zu mir umdrehte.

,,Fahren wir jetzt ins Krankenhaus?",fragte sie mich nun. Ich nickte stumm.

Sie legte kurz ihre Hand auf meine und sah mich aufmunternd an.

,,Es wird bestimmt nicht so schlimm sein...",flüsterte sie.

Ich nickte nur und lächelte sie kurz an. Ich bin froh das wenigstens wir uns wieder verstanden.

Debora streichelte noch einmal kurz über meine Hand und enfernte sie wieder. Schade...

******

Wir hielten beim Krankenhaus.

,,Mir gefällt dieser Ort hier einfach nicht.",murmelte Debora.

,,Mir auch nicht, ich verbinde diesen Ort immer mit etwas Schrecklichem."

Sie nickte zu stimmend.

,,Komm.",sie sah mich aufmunternd an.

Ich atmete tief aus. Leicht schloss ich die Augen. Bitte lass es nicht zu schlimm um Blake sein. Er ist mit Debora das einzigst wichtige im Leben für mich.

Ich spürte leichten Druck an meiner Hand. Ich öffnete meine Augen und sah hinunter. Debora hatte leicht meine Hand umfasst und strich sanft mit dem Daumen über meine Hand.

,,Komm.",lächelt sie mich zaghaft an und zog mich sanft zum Krankenhaus.

,,Wir schaffen das, zusammen.",flüsterte sie noch und lies meine Hand los.

Mit schnellen Schritten liefen wir zum Empfang.

,,Wo ist Ms Love?",sprach ich und schaute mich hektisch um. Ich weiß wir wissen noch nicht was genau los ist, aber wenn nicht mal Blake mir das sagen will...muss es schlimm sein...

,,Im 7. Stock.",sprach die Schwester monoton und sah uns missbillig an.

,,Danke.",sprach ich genauso monoton und zog Debora hinter mir her zum Fahrstuhl.

(Deboras Sicht)

Wir standen nun im Fahrstuhl. Ich starrte vor mich rum und mein Blick blieb immer bei Blaise hängen.

Unsere Blicke trafen sich.

,,Ist was?",er musterte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen.

,,Nein..."

Er beugte sich vor genau zu meinem Gesicht.

W-was wird das?

Ich blieb ganz erstarrt und hielt den Atem an. Seine Lippen waren kurz vor meinem. Er schaute von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück.

Wird er mich jetzt küssen?

,,Darf ich bitte an den Schalter?"

Bitte was?

Ich trat mit geschockten Gesicht zur Seite.

Das hat er doch mit Absicht gemacht.
,,K-klar...",stotterte ich noch.

Genau Debora mach es nur noch peinlicher.

Er entfernte sich wieder und sah mich belustigt an.

,,Alles ok Debora?",grinste er leicht.

,,J-ja...",murmelte ich und schaute weg.

Blaise trat neher zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände und beugte sich zu meinem Ohr.

Fünf Jahre...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt