Dieses Kapitel ist für Astalavista_Baby, eine kleine Aufmunterung. Ich hoffe dir gefällt es und zaubert dir ein Lächeln auf dein Gesicht. Ich wünschte ich könnte dir und _RoseQueen_ mehr helfen.
Ihr Astalavista_Baby,_RoseQueen_ und _dream_try_ könnt immer zu mir kommen, wenn ihr ein Problem habt. Ich bin für euch da. Versprochen <3(Deboras Sicht)
,,Das kannst du nicht von mir verlangen!",mit geschockt geweitete Augen sah er mich an.,,Du irrst dich, ich kann.",grinsend faltete ich die Hände zusammen.
,,Du hast dich echt mit der Falschen angelegt, Blaise", beruhigend tätschelte Blake, Blaise Schulter. Dieser seufzte nur.
,,Du musst ja nicht fast nackt, nur mit einem rosa Tutu durch die ganze Schule laufen. Und das den ganzen Tag!",rief er und musterte mich angepisst, ,,ich will das nicht machen!"
,,Dann werde ich dir wohl nicht verzeihen können.",gespielt traurig fasste ich mir an die Brust und wüschte mir eine imaginäre Träne weg.
,,Hmmmmm.",verzweifelt fuhr sich Blaise durchs Haar, ,,Kann ich nicht was anderes machen?"
,,Hmmm.",grinsend wackelte ich mit den Augenbrauen, ,,Du musst mich einen Monat überall hinfahren, wo ich will, musst meine Taschen tragen, mich durch die Schule tragen, hmm und...ich will jede Woche ein Eis von dir bekommen."
,,Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Nur weil ich ihm ein Stück Keks gegeben habe?"
,,Ich bin sehr nachtragend."
,,Und du verzeihst mir dann wirklich?"
Lächelnd schaute ich Blaise an.
,,Ja"
,,Na gut...."
Ich bin einfach zu gut.
Grinsend klatschte ich in die Hände und warf mich in seine Arme.
,,Dann los. Ich will pünktlich zum Unterricht kommen."
Blaise ging auf meinen Befehl in die Hocke und ich kletterte auf seinen Rücken.
Achja wie schön, ich muss nicht laufen.
,,Wenigstens bist du nicht schwer...",murrte Blaise als er samt mir die Treppe hoch läuft.
,,Ein bisschen verdient hast du es ja.",grinste Blake.
Ich grinste Blake nun zuckersüß an:,,Sei bloß vorsichtig, du hast den Keks schließlich angenommen."
,,Ich geh ja schon.",er warf mir ein Lächeln zu und verschwand um die nächste Ecke.
,,Hast du jetzt schon mal mit ihm gesprochen?",flüsterte ich leise in sein Ohr.
Wer weiß wie viele Leute gut hören können.
,,Nö.",gab Blaise von sich.
Ich schlug ihm auf den Kopf.
Er zuckte kurz zusammen.
,,Wofür war das denn?",fuhr er mich an.
,,Wofür? Er ist dein bester Freund Blaise! Und du? Du kümmerst dich kein Stück um ihn! Er hat irgendein Problem!"
,,Dann mach es doch selber! Auch andere Leute haben Probleme!",brüllte er.
,,Was ist denn mit dir los?",ich sprang von seinem Rücken und sah ihn verdutzt an.
DU LIEST GERADE
Fünf Jahre...
Teen FictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre als sie ihn das letzte Mal sah. Fünf schmerzvolle Jahre. Fünf Jahre in denen sich vieles verändert hat. **** Platz 666 xD die Zahl des Teufels