"Naja, weißt du, manchmal hat man nicht so gute Tage, wo es einem super geht."
J: "Okay is schon gut.. Du bist mein bester Freund, du kannst mir alles erzählen. Okay?"
"Okay."
Der Film hat schon angefangen. Wir legen uns auf sein Bett und gucken den Film. Mitten im Film kommt Josh immer näher gerückt. Er liegt sehr nah an mir. Ich bekomme wieder dieses kribbeln im Bauch.
Dieses kribbeln wird noch stärker als er seine Hand in meiner verschränkt hat. Okay. Ich bin Schwul. Oder vielleicht Bi. Aber ich weiß jetzt, dass ich Josh liebe. Es ist nicht einfach nur Freundschaftlich. Es ist echt. Dieses Gefühl. Es ist einfach echt.Wir liegen die ganze Zeit so da. Bis ich nach Hause muss. Als ich auf die Uhr gucke und sehe, dass es schon 19:30 Uhr is springe ich hastig auf.
"Misst ich hätte schon seit ner halben Stunde zu Hause sein müssen."
J: "Oh.."
Ich verabschiede mich von Josh. Wie immer umarmen wir uns. Nur heute gibt mir Josh ganz schnell und unauffällig einen Kuss auf die Wange. Ich werde rot.
"Tschüss Jish."
J: "Bis morgen Ty." er lächelt und winkt mir zu.
Dann mach ich mit meinem Fahrrad auf den Weg nach Hause. Ich muss die ganze Zeit an den Kuss denken. WARUM HAT ER DAS GEMACHT?! Warum hab ich ihm keinen Kuss zurück gegeben? Ach ja, stimmt ja. Ich bin zu schwach. Ich kann das nicht. Warum kann ich nicht auch einfach so sein wie er? Warum bin ich so schwach?!
Hallo Tyler, hast du mich vermisst?
Ich ignoriere.
Warum ignorierst du mich? Ich habe dir doch nichts getan. Oder etwa doch?
"Du hast nichts getan?! Ich hab mich wegen dir wieder verletzt! Und Josh hat es gesehen. Das war sehr knapp!"
Tyler kapier es doch endlich! Josh nutzt dich nur aus! Er mag dich nicht wirklich. Er ist auch nur aus Mitleid mit dir befreundet und verliebt in dich Magersüchtiges Kind ist er auch nicht.
"Warum sollte er nur aus Mitleid mit mir befreundet sein?"
Guck dich doch mal an. Dann weißt du es. Ich glaube ich muss dir das nicht noch sagen.
"Lass mich in Ruhe Blurryface! Verschwinde endlich!" Ich schreie.
Die Leute auf der Straße gucken mich mit komischen Blicken an. Was die jetzt wohl von mir denken? Naja, ist mir auch egal Hauptsache ist, dass Josh bei mir bleibt. Er ist mir wichtig. Sehr wichtig. Ich liebe ihn, wie ich vorhin festgestellt habe.
Zu Hause angekommen renne ich hoch in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett. Mir geht die Stelle mit dem Kuss nicht mehr aus dem Kopf. Warum hat er mich geküsst? Ist er vielleicht doch in mich verliebt? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht ja. Vielleicht nicht. Ich versuche zu schlafen. Schließlich ist morgen Schule.
Heute ist Freitag. Endlich ist Wochenende. (Ja, ich hab mal ein paar Tage übersprungen ^^)
Es ist echt warm draußen heute. Vielleicht sollte ich Josh mal fragen ob er mit mir an den See möchte, den ich in den letzten Wochen entdeckt habe. Dort ist auch so gut wie niemand, da es im Wald liegt.Ich rufe ihn an. Nach kurzer zeit geht er an sein Handy.
"Hey Josh, wollen wir an den See im Wald?"
J: "Ja können wir machen. Ich freue mich. Bis gleich Ty."
"Bis gleich."
J: "Ach ja, soll ich zu dir kommen?"
"Ja. Also, bis gleich."
J: "Bis gleich Ty."
Ich packe meinen Rucksack. Ich packe ein Handtuch und etwas zu trinken in meinen Rucksack.
Meine Badehose zieh ich vorher schon an.Ich warte jetzt bis Josh kommt. Und in dem Moment kingelt es, Josh. Ich mache die Tür auf und geh raus. (Logisch oder? ) Wir gehen gemeinsam in den Wald wo der See ist. Wieder Hand in Hand. Komisch ich hab schon wieder dieses kribbeln. Ach, stimmt ja. Hab ich ganz vergessen.
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.