"Naja, also alles angefangen hat es am ersten Schultag. Als wir Nummern austauschten speicherte er sich gleich mit einem Herz hinter ein. Am zweiten nachmittag erzählte mir Josh, dass er Schwul ist und auch verliebt ist. Irgendwann hab ich auch Gefühle für ihm empfunden und so aber ich habe es ihn nicht gesagt. Einige Zeit später, so ungefähr ein Tag bevor ich bei ihm übernachtet habe, gab er mir einen Kuss auf die Wange. Den nächsten Tag habe ich ja dann bei ihm übernachtet. Davor waren wir ja am See und sein Oberkörper sieht einfach so gut aus...."
Ich kann meinen Satz nicht beenden, weil er dazwischen spricht.
J: "..stimmt doch gar nicht..! "
"...Wir sind fast überall nur noch Hand in Hand irgendwo hin gegangen.." Warum erzähle ich das eigentlich alles? Ach egal, hast rh nichts tu verlieren. "Naja in der Nacht durfe ich ja bei ihm im Bett schlafen. Er ist mir doch die Haare gefahren, hat mich geküsst. Irgendwann später kam er ja abends hier her und wollte hier übernachten. Er sagte ja, dass wir uns wieder treffen wollten, weil wir uns so lange nicht mehr getroffen haben. Das stimmt nicht. Er hat sich bei seiner Mutter als Schwul geouted und die hat ihn raus geschmissen. Hier ist er mir wieder sehr oft durch die Haare gefahren und hat mich geküsst. Josh hat mir gesagt, dass ich der Junge bin, in den er verliebt ist.. Deshalb hat er mich dann auch Baby genannt.. "
J: "Du musst aber nicht alles sagen.."
"In der Woche danach in der Schule hat er mir an den Arsch gefasst und mich in die Toilettenkabiene geschoben und hat mich einfach abgeknutscht. Und hätte fast noch etwas anderes gemacht aber naja, dann hab ich ihn eine geklatscht und bin weg gerannt.. In den Wald. Wo mich doch dann Dan gefunden hat und mich versorgt hat. Dan war der Grund warum wir uns wieder vertragen haben. Wie du weißt is Dan ja auch Schwul.. Die Wochen vor den Ferien haben wir uns ja nicht gesehen, wie du weißt.. Deswegen heute. Im Kino. Und auf dem weg hier her hab ich ihm dann auch gesagt, dass ich ihn auch liebe. Dann sind wir schnell in mein Zimmer und habe angeschlossen. Hast du ja wahrscheinlich gehört.. Das andere Brauche ich ja nicht sagen.. Weißt du ja bestimmt.. Ja so ist das entstanden.."
Auf einmal nimmt mich Josh und fängt an mich zu küssen. Sehr intensiv.
Meine Mutter guckt nicht schlecht. Hat sie wahrscheinlich noch nie gesehen, wie sich zwei Schwule küssen.
M: "Ah okay.. Interessante Geschichte.. Aber naja.. Für mich bist du Tyler. Und niemand anders. Nur weil du Schwul bist dich raus schmeißen? Das hat keinen Sinn. Nur wegen deiner Sexualität? Nein! Ich liebe dich so wie du bist!"
"Danke Mum!"
Josh guckt mich an.
J: "Dürfen wir wieder hoch gehen?"
M: "Ja, das dürft ihr.."
Wir gehen hoch. Es ist schon ziemlich spät. Um genau zu sein 00:21 Uhr.
Wir sind müde. Wir ziehen unsere Shirts aus. Und legen uns hin. Arm in Arm schlafen wir ein.
Ok, nach meiner Meinung ist das Kapitel unnötig aber naja muss ja irgendwie weiter gehen..
Stay Alive |-/
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.