Ich frage mich immernoch womit ich sowas wie Josh verdient habe. Als er sieht, dass sich Tränen in meinen Augen gebildet haben, nimmt er meine Hand. Er hält sie fest und lässt erst wieder los als keine Tränen mehr zu sehen waren.
Als er mich wieder loslässt schauen wir in den Wald. Wir reden nicht. Stille. An was er wohl gerade denkt? Bestimmt an den Jungen, den er liebt. Der nicht ich bin. Wahrscheinlich. Leider.
Dann unterbricht er meine Gedanken.J: "Wollen wir zurück? Ich wollte auch noch meine Mutter fragen, ob du bei uns übernachten darfst."
"Ja, können wir machen."
Wir klettern wieder runter und gehen wieder zum See, wo unsere Sachen stehen. Wir gehen zurück. Wieder sagen wir nichts. Er läuft sehr nah an mir, irgendwie komisch. Aber irgendwie mag ich es auch. Josh ruft seine Mutter an, als wir am See angekommen sind, und fragt sie ob ich bei ihm übernachten darf.
J: "Sie hat ja gesagt!"
Man sieht richtig wie er sich freut.
"Cool, das freut mich."
J: "Sie meinte sogar, dass du aussuchen darfst was wir essen."
Er unterbricht kurz.
J: "... also ... wenn du was essen möchtest."
Ich glaube, ich müsste langsam echt mal wieder was richtiges essen.
"Ja, vielleicht Pizza, wenn du magst"
J: "Klar."
"Können wir uns auch eine teilen?"
J: "Klar können wir das machen, wie gesagt , ich bin dein bester Freund."
"Okay , Danke." ich lächel.
Wir ziehen uns unsere Shirts wieder an und gehen zu ihm nach Hause. Er läuft wieder so nah an mir. Warum macht er das die ganze Zeit? Naja, ich mag es.
Bei ihm zu Hause fragen seine Eltern uns wie es am See war, Josh erzählt ihnen, dass es schön dort war und wir viel Spaß dort hatten. Josh's Mutter meinte, dass ich aussuchen dürfe, was wir essen, weil ich ja bei ihnen übernachten wolle.
Josh fügt leise hinzu; "Wenn du was essen möchtest.."
"Ja, das ist nett. Wir haben uns auf dem Weg hier her schon abgesprochen.."
Ich kann meinen Satz gar nicht beenden, weil Josh dazwischen spricht.
J: "...Wir wollen Pizza!"
Ich lache leise.
"Ja, aber das wollte ich sagen.." ich lache erneut.
Josh darauf auch.
"Wollen wir hoch in dein Zimmer?"
J: "Ja.. Mum?! Wir gehen hoch.."
Laura: "Ist okay, wir bestellen jetzt die Pizzen, was wollt ihr haben?"
"Ich nehme eine ganz normale Margarita.."
J: "Ich auch.."
Danach gehen wir hoch. Er kramt eine Matratze vor, auf der ich schlafen soll, darauf meint er, dass ich auch bei ihm mit im Bett schlafen könnte.
"Wie du willst.." antwortete ich
J: "Aber ich glaube es ist besser wenn du nicht mit bei mir im Bett schläfst.. Wegen meinen Eltern.. Weißt du? Also.. Wenn du überhaupt gewollt hättest.."
"Wäre bestimmt schön gewesen.." flüstere ich. Ich weiß nicht mal ob er es gehört hat.
J: "Aber jetzt, beim PlayStation spielen, darfst du.. "
Er lächelt. Ich setzte mich im Schneidersitz auf sein Bett und wir spielen PlayStation.
Wir spielen wirklich sehr lange. Bis seine Mutter uns dabei unterbricht. Die Pizza ist da. Ich hab zwar nicht wirklich Hunger, aber ich sollte mal wieder was essen sonst Verhungere ich noch irgendwann. Ich esse ein fünftel von der Pizza, dann bin ich satt. Josh isst seine ganze Pizza. Danach spielen wir noch PlayStation. Sehr lange um ehrlich zu sein. Als wir auf die Uhr gucken bemerken wir, dass es schon 22 Uhr ist. Josh macht die PlayStation aus und legt sich in sein Bett. Ich lege mich auf die Matratze.
J: "Hey, was willst du auf der ollen Matratze?! Komm zu mir!"
Ohne zu zögern steh ich auf und lege mich neben ihn. Wir liegen sehr nah aneinander. Josh kommt noch näher gerückt. Unter der Decke verschranken sich unsere Hände. Ich hab wieder dieses kribbeln. Es fühlt sich an, als würden Millionen von Schmetterlingen dort umher fliegen.
Ich tue so als würde ich schlafen. Nach ungefähr 10 Minuten fängt Josh an zu reden. Ich weiß nicht mit wem, wahrscheinlich mit sich selbst. Irgendwas von liebe und wie schwierig alles sei. Verwirrend. Dann gibt er mir ein Kuss auf die Stirn und sagt: "Es ist mehr als nur Freundschaft Ty. Viel Mehr."
Okay. Er ist also wirklich in mich verliebt. Aber warum sagt er mir das nicht? Ich erzähle ihm doch auch alles... Naja, fast alles.///
Sorry, dass heute den ganzen Tag nichts kam, aber ich hatte so viel zu tun.. Ich werde dafür versuchen morgen Teil 9 und vielleicht noch 10 fertig zu bekommen... Soweit ich Zeit habe 😅
Nur noch morgen Schule bzw in 40 Minuten heute 😂😍
Omg freu mich Mega auf Weihnachten wegen dem TØP Backpack und so aber nicht auf das Krippenspiel -.-
Stay alive frens |-/
PS: Der Teil hat ungefähr 820 Wörter; ist also bis jetzt das Kapitel mit dem meist geschriebenen!
PSS: Schon 30 👁 ! Ich hab ja gedacht, dass sich das nicht einer durchliest 😅
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.