22.

203 8 47
                                    

Heute ist Mittwoch. Es ist ein Tag vor Weihnachten. Ich wollte, dass Josh zu mir kommt, aber er sagte, dass er nicht könne. Mh.. Vielleicht kauft er noch Geschenke, aber warum nimmt er mich da nicht mit?

Josh's Sicht

Heute ist Mittwoch. Es ist ein Tag vor Weihnachten. Tyler fragte mich, ob ich zu ihm kommen würde. Ich lehnte ab. Ich muss noch unbedingt Tyler's Geschenk abholen. Er wollte sich ja schon vor 2 Wochen eine Ukulele kaufen, waren aber ausverkauft.
Im Laden gehe ich zu dem Typen, bei dem ich vor zwei Wochen schon war und frage ihn ob die Ukulele schon da sei. Er sagte, dass sie gerade Ware bekamen und er sofort guckt ob die Ukulele dabei ist. "Glück gehabt" meinte er und gab mir die Ukulele. Ich bezahlte noch und ging dann nach Hause. Zu Hause packte ich sie liebevoll in Geschnkpapier ein. Für meine Eltern hab ich natürlich auch was. Nachdem ich alles eingepackt hatte, rief ich Tyler an. "Hey Ty, kann ich rüber kommen. Bin jetzt fertig..?"
"Klar, aber mit was bist du fertig?"
"Mit Geschenke einpacken.." lachte ich nervös.
"Achso, okay.. Ja klar, komm rüber.."
Ich verabschiedete mich noch schnell und ging dann los.

Tyler's Sicht

Jish kommt jetzt doch zu mir. Endlich. Ich hab schon auf den Anruf gewartet.

Es klingelt. Josh. Ich lasse ihn rein. Er fällt mir sofort in die Arme. Is jetzt nicht so als hätten wir uns 3000 Jahre nicht mehr gesehen. Er war gestern den ganzen Tag bei mir. Und nur mal so nebenbei. Wir sind jetzt schon fast 4 Wochen Verlobt. Kennen uns jetzt schon 3 1/2 Jahre. Und ich liebe ihn immernoch so sehr wie am ersten Tag.

In meinem Zimmer zeige ich ihm etwas an meinem Computer. Unser Band Projekt ist im vollen Lauf. Wir hätten schon viel weiter sein können. Aber nein. Die Ukulele fehlt.

"Das ist alles, was ich schon geschafft habe. Wir hätten schon weiter seien können."

"Mhh, stimmt.. Meinst du, dass du wegen der fehlenden Ukulele noch nicht so weit bist?" 

"Ja.. Ich glaube, das ist mein einziges Problem.."  sage ich lachend.

"Naja. Vielleicht haben Sie nach Weihnachten wieder welche.." meinte Josh.

Ich werde auf jeden Fall nach Weihnachten gucken!  (WENN ER NUR WÜSSTE!!1!! HAHAHAHA (okay that's enough ))

Die Zeit mit Jish verging wie im Flug, da es jetzt schon abend ist und Josh nach Hause muss. Ich gab ihn einen Kuss und verabschiedete mich von ihm. Es war wie immer schön mit ihm.

Am nächsten Morgen.
Ich bin gerade aufgewacht und ein Blick auf meinen Wecker verrät mir, dass es gerade 10:21 Uhr ist. Ich gucke auf mein Handy um zu sehen ob mir irgendwer geschrieben hat.
Ja. Josh. 3 neue Nachrichten.
"Guten Morgen bby"
"Hast du gut geschlafen?"
"FROHE WEIHNACHTEN!"
Ich antworte auf seine Nachrichten und lege mein Handy dann an die Seite.
Gerade, als ich mein Handy auf den Schrank legte und mir was anderes anziehen wollte, klopft es an der Tür. Mum.
"Frohe Weihnachten mein Schatz! Ich hoffe du hast gut geschlafen?" kam von ihr, als sie die Tür aufmachte. "Frohe Weihnachten mum.  Ja ich habe gut geschlafen." entgegnete ich, darauf verließ sie mein Zimmer wieder und ich konnte mich umziehen. Nachdem ich mich umgezogen habe, holte ich ein Geschenk für meine Mutter aus dem Schrank. Pralinen, nichts besonderes. Nur eine Kleinigkeit, aber sie wird sich sicherlich drüber freuen. 

--------

Mieser cut. i know. Don't mind me. Es geht dann in Teil 23 mit dem Weihnachts-zeug weiter ^^ Mir gehen langsam die Ideen aus .. Und ich weiß dieses Kapitel is ziemlich kurz und ich weiß auch, dass die mal länger als 600 Wörter waren .. ^^ Aber danke für über 700 readers!!1! Wenn ihr Ideen habt, wie es nach dem Weihnachts-stuff weitergehen könnte, dann könnt ihr mich das gerne in den Kommentaren wissen lassen. ^^ (aber nur wenn ihr wollt..)

  

Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt