2.

405 21 19
                                    

Ich suche den Sekretariat, den ich nach 5 Minuten suchen gefunden habe.
Ich klopfe an der Tür und warte bis mir jemand auf macht. Nach ein paar Sekunden warten macht mir die Sekretärin die Tür auf.
"Hallo, ich bin Tyler Joseph, ich bin der neue, ich muss in die 9a."
"Hallo Tyler, dein Klassenlehrer Herr Müller müsste gleich kommen und dich holen warte ruhig kurz hier."
Nach 2 Minuten kommt dann auch schon Herr Müller und führt mich zu meiner neuen Klasse.

Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber dann fängt Herr Müller an zu sprechen: "Das ist Tyler Joseph, euer neuer Mitschüler. Stell dich bitte vor Tyler."
Dann fange ich leise an zu sprechen, aber ich traue mich nicht wirklich. "Hallo ich.. ich  bin Tyler, ich bin vor 4 Wochen hier her gezogen."
Während ich spreche sehe ich den pink haarigen Jungen, aus dem Bus, der ganz hinten in der letzten Reihe sitzt. Er lächelt die ganze Zeit. Er lächelt mich die ganze Zeit an...

Herr Müller fordert mich auf mich ganz hinten neben 'Josh', so heißt er, zu setzten. "Tyler setzt du dich bitte neben Josh, ganz hinten in der letzten Reihe?"
Ich bejahe und gehe hinter und setzte mich neben Josh.
Ein leises "Hi, ich bin Tyler" kommt aus mir heraus.
J: "Hi, ich bin Josh"
T: "Ich bin neu hier... Könntest du mir vielleicht nach der Stunde das Schulgebäude zeigen?"
J: "Klar, kann ich machen"  *lächelt*

Na wenigstens einer redet mit mir, vielleicht mag er mich ja..

Er mag dich nicht Tyler, hör auf dir Hoffnung zu machen. Niemand mag dich!

"Wer bist du?"
"Hast du was gesagt Josh?"

Josh dreht sich zu mir.
J: "Nein ich habe nichts gesagt, warum?"

"Schon okay. Nur so.."

Du bist unnötig Tyler.

"Geh weg! Verschwinde!"

Bist du wirklich so schwach?

"Lass mich! Geh!"

Warum sollte ich weg gehen? Ich bin die Stimme in deinem Kopf. Ich bin du. Und außerdem hast du keinen Namen für mich?

"Blurryface. Ich werde dich Blurryface nennen."

Na wenigstens eins, was du auf die Reihe bekommst.

"Was willst du von mir Blurryface?" 

Was ich von dir will? Das fragst du dich? Dich mag niemand!  Dich brauch niemand! Du bist unnötig!

"Blurryface, bitte gehe.."

Okay aber nur weil du bitte gesagt hast.

"Danke."

Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt