13.

227 8 6
                                    

Ich wache mitten in der Nacht auf.

Tyyyler...

"Blurryface was willst du? "

Josh liebt dich nicht. Er liebt wen anders. Er hat das nur aus Mitleid gesagt.

"Warum sollte er mich nicht lieben. Warum sollte er das nur aus Mitleid sagen?"

Warum sollte er dich lieben? Guck dich doch mal an! Du bist Magersüchtig und zum Teil noch Depressiv. Aber seitdem dieser Josh, der dich eh nur ausnutzt, da ist, geht es dir ja besser. Hast nicht mehr so starke Depressionen.

"Ja, und warum ist das Problem mit den Depressionen besser geworden? Wegen Josh. Weil er immer für mich da ist. Und mich nicht ausnutzt, wie du immer sagst! Weil er mich wirklich liebt und ich liebe ihn auch! "

Tyler, glaube mir doch was ich sage. Ich bin deine innere Stimme. Du solltest mir vertrauen.

"Lass mich einfach in Ruhe Blurryface!"

Dies schreie ich sehr laut. Sehr sehr laut. Josh wacht davon auf.

Gut gemacht Tyler. Jetzt ist Josh wegen dir wach.

J: "Was ist los Tyler?

"Blurryface.."

Das hättest du jetzt besser nicht sagen sollen Tyler..

J: "Hallo Blurryface.. Ich würde gerne mit dir sprechen.."

Hallo Josh. Schön dich kennen zu lernen. Was treibt dich dazu mit mir zu sprechen?

Ich sage Josh alles, was Blurryface sagt.

J: "Blurryface, so heißt du richtig?  Ich würde gerne wissen, warum du Tyler die ganze Zeit einredest, dass er scheiße und unnötig ist?"

Lieber Josh, sei doch ehrlich du kannst ihn doch eh nicht leiden. Du nutzt ihn doch eh nur aus..

Josh sagt für einen Moment nichts. Stimmt es etwa? Nutzt er mich wirklich nur aus?

J: "Das stimmt doch gar nicht! Was fällt dir ein so über mich zu reden. Du kennst mich doch nicht mal!"

Aber natürlich kenne ich dich. Ich bin Tyler. Und Tyler kennt dich. Lüge doch bitte nicht rum und sei einmal ehrlich. Du nutzt ihn aus richtig?

J: "Warum sollte ich ihn ausnutzen? So sehr wie er am Arsch ist, kann ich ihn nicht auch noch fallen lassen. Das haben schon genug mit ihm gemacht. Was denkst du weshalb er depressiv ist? Genau deswegen, weil andere Leute ihn einfach fallen lassen haben. Der Junge braucht mich. Außerdem ist er die Liebe meines Lebens! Und wenn es so wäre, und ich ihn nur ausnutzen würde, würde ich das bestimmt nicht sagen, wenn er mir genau gegenüber sitzt!"

"Meine Depressionen sind aber schon besser geworden.. Seit dem du da bist Josh."

J: "Siehst du, Blurryface?  Hast du gehört, was er gesagt hat? Durch mich ist es besser geworden. Weil ich für ihn da bin, und ihn nicht ausnutze und ihn fallen lasse. So wie es andere immer taten."

So ging das die ganze Nacht. Irgendwann hat Blurryface nachgegeben. Gott sei Dank. Wer weiß was er uns noch an den Kopf geworfen hätte.

Irgendwann schliefen wir wieder ein. Hand in Hand.

Ich träume. Aber nichts gutes. Blurryface. Jetzt spricht er auch im Traum mit mir.. Warum?

Tyler, gib doch einfach auf.

"Sei still! Geh weg!"

Ich werde nicht weg gehen. Ich bin in dir. In deinem Kopf. Gib doch einfach auf. Es hat doch keinen Sinn. Du bist doch viel zu schwach.

"Ich werde nicht aufgeben. Solange Josh an meiner Seite ist nicht. "

Ich bin schwach. Das stimmt. Aber warum sagt Blurryface es mir die ganze Zeit?

Ich wache weinend auf. Zum Glück schläft Jish und bemerkt es nicht.

Ich will nicht so schwach sein. Warum bin ich immer so schwach? Warum werde ich immer so schnell schwach?

Ich stehe leise auf. Ich will hoffen dass josh jetzt nicht aufwacht.

Ich bücke mich leise und ziehe leise die Kiste mit den klingen hervor.

Warum mache ich das?

Josh wird es bemerken.

Ist mir egal. Ich muss diesen Druck weg bekommen, den Blurryface mir verpasst hat. Jetzt auch noch im Traum?  Einfach zu viel.

Ich lehne mich gegen mein Bett und gucke mir die klingen an. Sie funkeln. Manche sind schon etwas älter und deswegen schon etwas rostig.

Ich nehme mir eine der neueren raus.

Eine, die ich noch nie benutzt habe.

Ich gucke sie an. Sie funkelt sehr schön.

Dann setzte ich sie auf meinen Unterarm arm ab und zeichne mit ihr gerade Linien in meine Haut. Das tut gut. Ich versuche ein kleines Herz hinzugekommen. Dort versuche ich so gut es geht ein "J" rein zu setzten. Warte.. Misst.. Wenn er das sieht..

Der Druck lässt nach und ich lasse die Wunden einfach Bluten. Irgendwann hört es ja mal auf zu bluten.

Das tat extrem gut. Das hab ich gebraucht.

Ich lege die Klinge zurück in die Box und schiebe sie wieder unter mein Bett. Dann lege ich mich wieder zu Josh, der noch friedlich schläft.

Mein Arm tut weh, aber das nehme ich in Kauf. Der Druck hat sich gesenkt. Mir geht es etwas besser.

Ich kann es immernoch nicht verstehen wieso Blurryface jetzt auf einmal auch mit Josh spricht. Sonst war Blurryface immer ruhig, wenn josh dabei wahr aber jetzt..?

Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt