Er möchte mir also was sagen...
"Was ist los?"
J: "Tyler, also.. Ich hab dir ja gesagt, dass ich verliebt bin.."
"Ja hast du.."
Was will er jetzt sagen?
J: "Tyler..."
Er fährt durch meine Haare.
J: "Tyler, also... Ich muss dir sagen, dass..."
"...dass...?"
J: "...dass... dass..."
Was willst du mir denn jetzt sagen? Komm auf den Punkt Josh.
J: "Tyler, bitte sei jetzt nicht sauer auf mich.."
Er fängt leicht an zu weinen.
"Nein... Was ist denn?"
J: "Tyler, du...du.."
"Ich?"
Er weint. Nicht mehr leicht. Er weint. Man sieht, dass es ihm schwer fällt.
J: "Tyler du bist.. Bist.. D..Der Junger, in.. In den ich.. Ich.. V..V..verliebt bin.."
Ich habe es doch gewusst.. Ich konnte es mir denken..
"O..Okay.. Ist nicht schlimm..Wirklich.. Ich bin immer für dich da.."
Klar bin ich immer für ihn da. Ich bin in ihn verliebt und immer wenn ich ihn sehe explodiere ich vor Aufregung.
Es ist okay. Ich würde es ihm auch gerne sagen, aber ich glaube, ich kann das noch nicht machen.. Ich weiß wir hatten das Thema vor 'ner Woche erst..
J: "Ist das wirklich okay für dich?"
"Klar, warum sollte ich sauer auf dich sein? Ich kann damit umgehen. Glaube ich.."
J: "O..Okay.. Tyler.. Ich liebe dich.."
Nach dem 'ich liebe dich' hat er mir einen Kuss gegeben. Nicht auf die Wange oder auf die Stirn. Nein. Auf den Mund. Der Kuss war sehr zärtlich. Er hat mir tief in die Augen geguckt. Ich hab ihm tief in die Augen geguckt, die noch etwas rot waren. Mein Herz blieb für einen Moment stehen.
Okay. Er will mich wirklich umbringen. Ich wäre gerade fast gestorben.
"W...Warum hast du mich auf den Mund geküsst?"
Ich stottere ein wenig.
Josh bekommt Panik. Das sieht man ihm an.
J: "O..O..O..oh mein gott.. Es tut mir leid Tyler...Ich wollte das nicht.."
"is schon okay, wie gesagt ich kann damit umgehen, aber sonst gibst du mir immer auf die Wange.. Warum jetzt auf den Mund?"
J: "Oh mein Gott, es tut mir so leid tyler, ich wollte das nicht. Ich bin blind vor Liebe. Es tut mir so leid.."
"Jish, es ist doch okay, ich Wunder mich nur warum auf den Mund.."
J: "O..Okay.."
Ich liebe ihn. Ja. Ich mag was er macht.
Ich explodiere dann zwar immer vor Aufregung und dem kribbeln Bauch.. Aber is ja egal. Ich sterbe dann halt immer fast.
"Gute Nacht Josh."
Ich gebe ihn einen schnellen Kuss auf die Wange.
J: "Gute Nacht Baby Boy.."
Warum nennt er mich jetzt auf einmal Baby Boy?
Achso stimmt... Jetzt wo er es mir gesagt hat kann er es ja machen.. Allright..
Weil er jetzt wieder auf dem Rücken liegt und die Decke anguckt, lege mich auf die Seite, dass ich ihn angucke und umschließe ihn mit meinen Armen. (Kann man das so sagen?) ich hab zwar keine Ahnung warum ich das mache aber egal.
Er holt tief Luft.. Sehr tief.. Was ist mit ihm los?
J: "Ich liebe dich.." das flüstert er.
Ah okay dafür hat er die ganze Luft gebraucht.
"Ich dich auch.."
Das sage ich sehr sehr leise. Ich glaube er hat das nicht mal gehört. Was ist wenn doch? Dann weiß er es jetzt. Ach.. Ist mir egal.
Ich höre nur wie Josh schnarcht. Extrem süß. Dann schlafe ich auch ein.
///
Sooo hier ist Teil 12. Ich weiß das ging jetzt etwas schnell, aber ich glaube bis Tyler dazu kommt es ihm zu sagen vergehen noch ein paar Monate. Also, Monate nicht in echt Zeit sonder so Fan fiction Zeit. 😂😅
Wünsche euch frohe Weihnachten 🎄
Ist zwar schon 23:53 Uhr aber Scheiß drauf 😂Ich hab meinen Backpack 😍😍😍
Wo ich ihn gesehen hab, hab ich angefangen zu heulen. Is wirklich so gewesen. 😭😂
Meins 😍❤
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.