Er kommt rein und fällt mir sofort in die Arme. Ich genieße diese Umarmung, aber ich merke, dass es nass an meiner Schulter wird. Er weint. Er weint bitterlich. Ich kann es mir nicht verdrücken und fange auch wieder an.
Gott sei dank ist meine Mutter nicht da, sonst würde ich jetzt in Erklärungsnot geraten.
„Josh? Es wird alles gut, okay?"
Er weint. Er hört nicht auf.
„Können wir bitte erstmal die Tür zu machen? Und uns ins Wohnzimmer setzten?" ich will nicht, dass das meine Nachbarn mitbekommen.
J: „Ja, tut mir leid" er wischt sich seine Tränen weg und zieht seine Schuhe aus.
Ich schließe die Tür und ziehe ihn ins Wohnzimmer. Ich drücke ihn auf die Couch und setzte mich neben ihn. Dann umarme ich ihn fest und küsse ihn sehr intensiv. Er erwidert alles.Ich lege den Test auf den Tisch.
„Da schau selber..du wolltest es ja nicht glauben."
J: „Aber.. aber.. wie geht das?" er hat inzwischen aufgehört mit dem Weinen. „Und warum hast du mir da nie gesagt? Ich dachte wir haben keine Geheimnisse voreinander. Ich dachte wir lieben uns?" ich seh wie er schon wieder fast an seinen Tränen erstickt.
„Ich.. Josh.. ich hätte dir das nicht sagen können.. du hättest mich ausgelacht wie eben am Telefon.. das war echt verletzend.. und ja, wir lieben uns, klar."
Ich nehme seine Hand.
J: „Aber wenn du es mir normal erklärt hättest, dann hätte ich dich auch nicht ausgelacht. Und, ja, tut mir leid.. ich dachte ja, dass du mich verarschst. Ich wusste ja nicht, dass es sowas auch gibt. Tut mir leid. Ich liebe dich. Aber sag mir jetzt bitte wie das geht."
Er lächelt etwas.
„Du weißt wie das bei ner Frau ist, oder?"
J: „Ja, kann sein.."
"Ich weiß es ja auch nicht direkt wie das geht. Meine Mutter hatte es mir ja nur mal ganz kurz erklärt. Also, mein After.." ich lache kurz etwas, „der ist sozusagen meine.. mhh.. du weißt schon was ich meine. Und wenn da halt Spermien rein, dran oder ähnliches kommen dann gelangt das halt auch irgendwie an die Eierstöcke. Also, wenn du willst kannst du sagen, dass ich Zwitter bin. Aber mein.." ich zögere kurz, „mein After ist halt auch mit Darm und so verbunden. Also, er ist mit mehrerem verbunden. Naja, und ich hab halt das alles was eine Frau da unten in sich auch drin hat um Kinder zu bekommen. Ich weiß, dass ist schwierig gestrickt. Aber naja.." ich lächel' ihn an. Ich hab in der Zwischenzeit angefangen zu schwitzen. Ich bin so nass, als hätte ich soeben geduscht.
Er guckt mich mit großen Augen an.
J: „I.. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.." er ist sprachlos.
„Tut mir leid, dass ich dir das erst jetzt sage, wo es schon zu spät ist."
Ich schau ihn kurz an, dann schau ich wieder weg. Ich fühle mich schlecht, weil ich es ihm nie gesagt habe.
J: „Schon gut, ich liebe dich und das ist das wichtigste. Ist mir doch egal, ob du schwanger werden kann. Is mir egal. Ich liebe dich und das zählt. Aber nur mal ganz kurz, wie willst du das deiner Mum sagen?" er lächelt etwas.
„Ich weiß es nicht.. gar nicht erstmal."
Ich nehme seine Hand und lege sie auf meinen Bauch.
„Das ist einfach unser kleines Geheimnis." darauf küsse ich ihn.Ihr habt jetzt das sagen! Will Josh, dass er das Kind behält oder will er dass er es abtreiben lässt?
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.