23

198 8 7
                                    

!!Hab jetzt n neuen Benutzernamen!!

Nachdem ich meiner Mutter das Geschenk übergeben habe, gab sie mir meins. Es war ziemlich schwer und groß.. ich packte es vorsichtig aus und sah, dass es ein neues Mac-Book war! Ich hab mich schon oft wegen meinem alten beschwert, da es schon ungefähr 6 Jahre alt war und nicht mehr das machte, was es sollte.  Ich freute mich extrem darüber, da ich jetzt endlich ein neues hab. "Danke Mum!" kam freudig schreiend aus mir heraus. Ich übergab ihr mein Geschenk, was gar nichts gegen das Mac-Book war. Sie packte es vorsichtig aus, um nichts zu beschädigen. Sie freute sich über die Pralinen. Ihre Lieblingspralienen.

Am Abend.
Josh war schon hier.
Er kam gerade an.
Ich nahm ihn seine Jacke ab.
Wir gingen in mein Zimmer.
Meine Mutter machte schon das Essen.
In meinem Zimmer gab er mir mein Geschenk.
Er bestand darauf, dass ich mein Geschenk als erstes öffne.
Er wollte es, also machte ich, was er wollte.
Es war größer.
Nicht sehr groß.
Aber auch nicht klein.
Ich packte es vorsichtig aus.
Eine Ukulele.
Nein.
Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht.
Ist das sein ernst?
Das kann ich nicht annehmen.
Ich gucke ihn mit großen Augen an.

"Josh.. Baby.. Das kann ich nicht annehmen.." sagte ich zu ihm.

"Kleinigkeit.." entgegnete er mir.

"Nein, ich kann das nicht. Die war doch bestimmt richtig teuer?"

"Es ist ne Kleinigkeit!" kam etwas lauter von ihm zurück.

"Naja, wie du meinst.. Danke. Das wäre aber nicht nötig gewesen."

"Schon okay, mach ich doch gerne."

Ich gab ihm mein Geschenk.
Er öffnete es langsam.
Und vorsichtig.
Er kommt gar nicht mehr aus dem staunen raus, als ersten Geschenkt erblickt.

 Er kommt gar nicht mehr aus dem staunen raus, als ersten Geschenkt erblickt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sind 'glow in the dark drum sticks'.
Er wollte die schon immer haben.
Kam aber noch nie dazu sie sich zu bestellen.

"Oh mein Gott! Danke Tyler! Das wäre doch nicht nötig gewesen!" schreit er.

Ich gucke etwas verwirrt, weil er auf einmal anfängt zu schreien.

"Schon okay." lächel ich ihn an.

Nichts ahnend stürzt er sich auf mich. Eine Umarmung. Und ein Kuss.

"Das wäre wirklich nicht nötig gewesen Ty."

"Doch. Ist es. Die Ukulele von dir währe nicht nötig gewesen."

"Ach egal haha" lachte Josh.

Naja wie er meint. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass ich eine neue Ukulele bekommen habe. Und dann auch noch die, die ich haben wollte. Woher wusste Er das nur? Mhh.. Wahrscheinlich, weil ich die ganze Zeit darüber gesprochen habe.

Nach einiger Zeit ruft meine Mutter. Ich weiß nicht, was sie will, deshalb nehm ich Josh bei der Hand und gehen runter.

"Was hast du gerufen? Ich habe dich nicht verstanden.."

"Ich habe gerufen, dass das Essen gleich fertig ist" antwortet meine Mutter "Aber ihr seid ja jetzt hier.."

Wir setzten uns an den Tisch und warten, dass meine Mutter den Kartoffelsalat fertig hat. Nicht lange. 2 Minuten später hat sie dann auch den Salat fertig. Kartoffelsalat und Würstchen. Jedes Jahr gibt es das zum essen. Da wir eh jedes Jahr nur zu zweit waren, weil mein Vater ja nichts mehr mit mir oder meiner Mutter zu tun haben wollte, kann man das machen. Komisch ist, dass Josh deswegen noch nie gefragt hat. Naja egal.
Ich will das alte aus der Vergangenheit nicht mehr vor graben.
Wir sitzen am Tisch und essen.
Es war still, niemand hat irgendwas gesagt. Komisch.
Zu laut gedacht. Auf einmal fängt Josh an zu reden "Was ist eigentlich mit deinem Vater?" Huh? Wie konnte das jetzt passieren? Kann er Gedanken lesen?!
Ich gucke meine Mutter an. Sie guckt mich an. Misst. Ich will nicht darüber sprechen. Ich gucke meine Mutter mit großen Augen an.
"Naja Josh, das ist so. Wo Tyler 5 war hat er uns verlassen und naja.. Sich ein neues Leben aufgebaut. Anscheinend waren wir ihm nicht gut genug.." sagte meine Mutter, man sieht ihr an, dass es ihr nicht leicht über die Lippen geht.
Ich gucke meine Mutter mit dankenden Blick an.
"Oh o-okay. Das t-tut mir Leid für euch.."  stottert er.
Schon okay. Ich hab mich dran gewöhnt,  Josh
"Is schon okay. Ich hab ja jetzt dich." lächel ich.
----------------------------------------------------------------------

Sorry, dass so lange nichts kam.. Ich hab wo extrem viel für die Schule zu tun.. Ugh.. Aber guckt euch bitte das Video oben an!1!1! Tyler spricht dort über das neue Album (Minute 1:20 - 1:55)
Omg ich hab geheult, wo er das gesagt hat. 😂 Sorry not Sorry please don't mind me.
Ich hab ne Frage zu den Längen. Soll ich die Kapitel
• 400 bis 500 Wörter
oder
• 600 bis 700 Wörter
machen?
Und danke für 1,1k reads 😭
Ich hätte das niemals gedacht.. Ich hab ja gedacht, dass das nicht mal einer liest.. DANKE!

Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt