Zwei Monate später
Es sind jetzt zwei Monate vergangen. Ich denke es ist Zeit es meiner Mutter zu sagen. Ich weiß nämlich nicht was ich machen soll.
Josh ist dafür, dass ich es abtreibe, aber ich möchte es behalten. Wir haben uns deswegen gestritten und uns jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen, geschweige denn mit einander geredet.Ich gehe langsam in die Küche, wo meine Mutter am Tisch sitzt und genüsslich ihren Kaffee trinkt.
Ich setze mich gegenüber von ihr und fange an zu reden. Ich weiß zwar nicht was, aber das ist ja erstmal nicht so dramatisch.
„Mum, ich glaube, ich muss dir mal was sagen." ich fange an zu schwitzen und werde rot.
Kelly: „Ja, was ist denn mein Schatz?" sie lächelt.
„Mum, ich weiß, ich hätte besser aufpassen sollen. Ich bin in einer sehr schwierigen Situation und muss eine sehr schwere Entscheidung treffen." ich schwitze.
Kelly: „Was ist los Tyler?" ich glaube sie kann es sich schon denken.
„Mum, ich.. ich bin schwanger.. in der 8. Woche. Ich war gestern beim Arzt." ich geb ihr das Ultraschallbild.
Kelly: „W.. wie bitte?" sie ist sprachlos.
„Es tut mir leid Mum.." ich fange an zu weinen. „Es ist alles meine Schuld, ich hab nicht aufgepasst."
Kelly: „T..Tyler.." sie schaut mich an, „Was willst du jetzt machen? Du bist erst 18 Jahre alt.."
„Ja, ich weiß, das ist mir in den ganzen 8 Wochen auch schon bewusst geworden. Ich wollte dich fragen was ich machen soll. Ich will das Kind behalten, aber Josh will es nicht. Deswegen haben wir uns auch schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht was ich machen soll."
Sie lächelt ein wenig, aber irgendwie ist sie auch etwas enttäuscht von mir. Ich seh das.
Kelly: „Gib mir mal dein Handy.."
„Warum?"
Kelly: „Gib es mir einfach mal."
Ich bin etwas skeptisch, trotzdem geb ich ihr mein Handy.
Sie wählt eine Nummer und ruft dort an.
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.