15.

269 9 40
                                    

"Josh?" ich rüttel leicht an ihm.

J: "Guten Morgen Baby. Hast du gut geschlafen?"

"Ja hab ich, aber wir müssen heute in die Schule und du hast deinen Rucksack gar nicht hier.."

J: "Wir müssen 10 Minuten früher los gehen, dass ich den noch holen kann.."

"Ja, okay."

*kleiner Zeitsprung*

6:50 Uhr. Wir müssen los. Josh muss seinen Rucksack holen.

Wir gehen zügig Richtung Josh's Haus dort wartet schon sein Vater vor der Tür, wahrscheinlich auf Josh. Irgendwann muss er ja nach Hause kommen.

Sein Vater fragt ihn warum er Samstag Abend abgehauen ist. Josh erklärt ihm, dass er abgehauen ist, weil er Angst hatte, dass er ihn schlagen würde. Josh's Vater sagte darauf, dass er ihn niemals schlagen würde, und erst recht nicht wegen seiner Sexualität.

Okay. Das Argument war gut.

Als Josh seinen Rucksack hatte gingen wir zur Bushaltestelle und warten auf den Bus. Wir sind schon sehr spät dran aber haben es noch geschafft.

In der Schule gehen wir zur ersten Stunde. Geographie. Wie ich dieses Fach hasse. Ich glaube niemand mag das..

Nach der Stunde gehen wir in die Cafeteria. Auf dem Weg dort hin muss ich nochmal an mein Schließfach, als ich mich bücke um meine Bücher für Mathe heraus zu holen klatscht mir Josh auf den Arsch.

Nein. Das hat der jetzt nicht gemacht. Spinnt der?

Als ich wieder aufrecht stehe und die Bücher in mein Rucksack getan habe, schiebt mich Josh nach hinten in die Toiletten, rein in irgendeine Kabine und fängt an mich zu küssen. Ich erwieder den Kuss. Irgendwie gefällt mir das.. Er mach immer weiter. Irgendwann hört er auf.

J: "Na? Gefällt dir das?"

"Ähm.. Josh.." 

Ich kann meinen Satz gar nicht beenden, weil Josh mir seinen Zeigefinger vor den Mund hält.

J: "Shhh, ich weiß, dass es dir gefällt Baby!"

Er zieht mein Shirt aus und wirft es in die Ecke, danach macht er mir Komplimente wie gut ich aussähe. Alles klar. Ich.

Er macht meine Hose auf. Okay Josh das wird zu viel. Ich versuche mich zu währen. Es geht nicht er ist zu stark.

Er zieht meine Hose runter. Okay, nein Josh jetzt reicht es. Bis hier hin und nicht weiter!

Ich klatsche ihm eine und frage ihn was ihm einfällt und warum er sowas macht.

Er ist still. Tränen bilden sich in seinen Augen.

Ich ziehe meine Hose hoch, hole mein Shirt aus der Ecke und lasse Josh allein in der Kabine liegen.

Jetzt bilden sich auch Tränen in meinen Augen.

Warum hat er das getan? Ich renne weg. Irgendwo hin. Weg aus der Schule. Weg von Josh. In den Wald am besten.

Ich lasse mich an einen Baum nieder. Ich heule. Was sollte das? Warum tut er mir sowas an?

Josh's Sicht

Warum hab ich das gemacht? Ich bin so bescheuert. Ich weiß nicht mal wo er jetzt hin is..

Ich schließe die Kabine ab. Ich lasse mich in die Ecke sacken und fange an zu heulen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich weiß nicht mal wie ich das bei ihm wieder gut machen soll.

Ich denke die ganze Zeit hin und her. Wo er jetzt wohl ist? Was macht er jetzt? Hoffentlich nimmt er sich jetzt nicht meinetwegen das Leben.

Ich gehe wieder in den Unterricht, ich sage dass Tyler nach Hause gegangen ist weil er sehr starke Kopfschmerzen hat.

Schön wäre es, wenn er nur wegen Kopfschmerzen nach Hause gegangen wäre. Ich weiß nicht wo er ist und was er gerade macht. Hoffentlich tut er sich nichts an.

Tyler's Sicht

Ich sitze immernoch im Wald. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich will einfach nur weg.
Weg von dieser scheiß Welt.
Weg von all den Problemen hier.
Weg von all den Personen, die mein Leben nur noch mehr zerstören.

Ich stehe auf. Mir ist schwindelig. Ich geh einfach irgendwo hin. Ich weiß zwar nicht wo, ich weiß nur, dass ich immer tiefer in den Wald gehe. Irgendwann wird mir schwarz vor den Augen. Ich kippe um.

Bin ich jetzt tot? Nein wahrscheinlich nicht. Leider. Ich liege hier eine halbe Ewigkeit. Bis mich irgendwer hoch hebt. Mein Kopf tut weh. Ich kann die Augen nicht öffnen. Ich weiß nicht wer mich hier irgendwo hin trägt. Ich hoffe es ist Josh.

Er läuft durch den Wald. Ich weiß nicht wo hin. Ich höre nur das Laub und die Äste knistern.

Irgendwann sind wir wieder auf 'normalen' Untergrund. Also, auf einer Straße oder einem Weg.

Irgendwann wache ich auf. Ein fremder Mann guckt mich an. Er meinte, dass er mich im Wald gefunden habe und dachte, dass ich tot sei. Er stellte sich vor, er sagte sein Namen. Er wäre Dan und er wäre Schwul. Ich konnte nicht wirklich reden. Ich nuschelte mir irgwas von "Ich heiße Tyler und ich.. Ich glaube ich bin auch Schwul.. Aber wie kannst du das so offen sagen" vor mir hin. Er verstand es.. Er meinte, dass er es nicht schlimm findet das in der Öffentlichkeit zu sagen, für ihn ist das was ganz normales. Und ihn würde es nicht interessieren, was andere sagen, er sagt ja auch nichts gegen hetero Leute. Okay. Irgendwie ist dieser Kerl cool.

Ich konnte nach einiger Zeit wieder richtig sprechen ich fragte ihn ob ich vielleicht meinen besten Freund anrufen könne? Er meinte, dass ich das gern tun darf. Er holte mir ein Telefon und ich gab Josh's Nummer ein und rufte ihn an. Es war mittlerweile schon 15 Uhr. Josh muss zu Hause sein.

Josh ging ans Telefon. Erst sprach Dan mit ihm.
"Hallo Josh,
Ich bin Dan. Ich muss dir sagen, dass ich deinen besten Freund Tyler ohnmächtig im Wald gefunden habe. Ich habe ihm mit zu mir nach Hause genommen. Keine Sorge, es geht ihm gut.
Ich geb ihn dir mal."

Er gab mir das Telefon.

"Hallo? Josh?"

J: "Ja! Tyler? Es tut mir so leid was ich vorhin gemacht habe. Bei mir sind die Sicherungen durchgebrannt.."

"Ist schon okay.. Ich verzeihe dir. Hab dich Lieb."

J: "Danke Tyler. Ich liebe dich!"

"Josh?  Holst du mich bitte ab? Ich weiß zwar nicht wo ich mich befinde, aber holst du mich bitte ab?"

Josh stimmte zu. Dan gab ihm die Adresse.

10 Minuten später kam Josh um mich ab zu holen.

Ich saß unten auf einem Stuhl, als Josh klingelte, machte Dan ihm die Tür auf. Josh kam sofort zu mir gerannt und hat mich umarmt. Er hat mir einen Kuss gegeben. Auf den Mund. Is für mich eigentlich schon normal geworden. Anschließend sagte er noch, dass er mich liebt.

Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt