3.

371 17 29
                                    

Nach der Stunde führt mich Josh durch das Schulgebäude. Er zeigt mir wirklich alles. Ich sitzt sogar in jedem Fach neben ihm.

Nach dem Unterricht gehe ich mit Josh zur Bushaltestelle. Wir lachen die ganze Zeit. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.

Josh's Sicht

Er ist wirklich süß, dieser Tyler. Aber ich kann ihm das nicht sagen. Dass ich Schwul bin. Er wird mich dann bestimmt hassen.

An der Bushaltestelle frage ich ihm nach seiner Nummer.

"Du, Tyler könnte ich vielleicht deine Nummer haben?"

T: "Klar, gib mir dein Handy, dann kann ich meine Nummer einspeichern."

Ich gebe ihm mein Handy und er speichert sich als "Tyler🙂" ein.

"Kann ich meine Nummer bei dir auch einspeichern?"

T: "Klar."

Er gibt mir sein Handy und ich gebe meine Nummer ein und Speicher mich als "Josh❤" ein.

Tyler's Sicht

An der Bushaltestelle haben wir gegenseitig unsere Nummer ausgetauscht.

Ich hab mich als "Tyler🙂" eingespeichert.
Er hat sich als "Josh❤" eingespeichert.

Wow er hat sogar ein Herz hinter seinen Namen gemacht.

"Warum hast du n Herz hinter deinen Namen gemacht, Josh?"

J: "Nur so.." er grinst.

"Okay" ich lächel.

Also nicht, dass es jetzt schlimm wäre oder so, er sieht schon verdammt gut aus. Und jedesmal wenn ich ihn angucke bekomme ich so ein kribbeln im Bauch. Bin ich etwa Schwul? Nein, ich bin nicht Schwul. Das kann nicht sein.

Dann kommt der Bus. Wir setzten uns neben einander. Wir reden und lachen die ganze Zeit, dass ich fast meine Haltestelle verpasst hätte. Ich verabschiede mich von ihm und gehe dann.

Als ich zu Hause bin fragt mich meine Mutter wie es war.
M: "Hallo Tyler, Na, wie war der erste Tag an deiner neuen Schule?"

"Es war ganz okay, ich hab schon einen Freund gefunden, er hat mir direkt die ganze Schule gezeigt."

M: "Und? Wie heißt er?  Oder ist es eine sie?" sie lächelt.

"Nein es ist ein Junge, sein Name is Josh."

Danach verschwinde ich oben in meinem Zimmer.

Niemand braucht dich Tyler.

Ich ignoriere.

Du bist unnötig, und dieser Josh mag dich auch nicht. Er nutzt dich nur aus.

"Geh weg!" Ich schreie so laut, dass meine Mutter hoch in mein Zimmer kommt.

M: "Was ist los Tyler?"

"Nichts, alles okay."

Danach verschwindet sie wieder.

Ich schaue auf mein neues iPhone 6s, was ich letzte Woche bekommen habe. Josh hat mir geschrieben.

Josh❤: "Heyyyyy"

Tyler🙂: "Hi"

Josh❤: "Hast du heute schon was vor?"

Tyler🙂: "Nein, wieso?"

Josh❤: "Hättest du vielleicht Bock zu mir zu kommen?"

Tyler🙂: "Klar. Ich bin 15:30 Uhr da."

Josh❤: "Cool. Bis gleich."

Ich geh zu meiner Mutter, und sage ihr, dass ich jetzt zu Josh gehe und erst 19 Uhr wieder komme. Dann fahre ich mit dem Fahrrad zu Josh's Haus.

Bei Josh angekommen, stelle ich mein Fahrrad vor seiner Tür ab und klingel.
Nach einigen Sekunden warten macht mir Josh schon die Tür auf.

J: "Hey Tyler"

"Hi, Josh."

J: "Komm ruhig rein. Keine Angst."

Dann kommt eine Frau auf mich zu, das muss wahrscheinlich Josh's Mutter sein.

Josh's Mum: "Hallo, du musst Tyler sein. Josh hat mir schon von dir erzählt. Nenn' mich ruhig Laura."

"Hallo, nett dich kennen zu  lernen Laura."

Danach nimmt mich Josh an seiner Hand wir gehen hoch in sein Zimmer.

J: " Wollen wir PlayStation spielen? "

"Klar, ich will schon immer eine PlayStation haben. Was hast du denn für Spiele?"

J: "Naja, ich hab extrem viele, aber ich könnte dir 2 vorschlagen."

"Und das wären?"

J: "Super Mario, oder GTA."

"Können wir Super Mario spielen? Ich mag GTA nicht so, es ist mir ein bisschen zu brutal."

J: "Ja, klar. Kein Problem."

Wir spielen die ganze Zeit, gefühlte 10 Stunden. Stille. Die ganze Zeit. Dann unterbricht Josh die Stille.


Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt