29

64 5 5
                                    

14 Tage später
Tyler's Sicht

Ich sitze gerade alleine in meinem Zimmer. Ich habe gerade den Test gemacht. Ich hab Angst drauf zu gucken. Was soll ich machen, wenn es wahr ist? Ich kann ihm das doch nicht sagen? Ich bekomme Panik bei dem Gedanken. Ich nehm all meinen Mut zusammen und schau auf den Test.
Nein. Bei allen 7 Göttern.*
Ich breche in Tränen aus, wähle seine Nummer und rufe ihn an.
Ihr glaubt nicht, wie sehr mein Herz schlägt.
Er nimmt den Anruf an.
J: „Hey Baby, was ist los?"
Ich sage nichts. Nur ein schluchzen kommt aus mir raus.
J: „Baby? Was ist los? Warum weinst du? Bitte sag mir warum du weinst. Ich mache mir sorgen.."
„Josh, ich muss dir was sagen. Ich hab dir das schon etwas länger verschwiegen. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich an Weihnachten erbrochen habe.."
J: „Was? Was willst du mir sagen? Was ist los? Baby, Tyler, ich versteh die Welt nicht mehr.. was ist los?" er klingt sehr hysterisch.
Ich fange wieder stärker an zu weinen.
„Josh..", ich schluchze laut, "ich.. ich.." ich bekomm dieses Wort nicht aus mir raus.
J: "was ist? Sag es mir doch bitte" er fängt auch an zu weinen.
"Ich.. ich bin schwanger.." ich weine stärker.
J: "W..was?! Ist das jetzt dein voller Ernst? Willst du mich verarschen oder was? Es ist nicht der 1. April Tyler.." er lacht.
"JOSH! Ich meine das ernst! Warum glaubst du mir das nicht?" ich weine.
J: "Hast du irgendwas genommen?", lacht er, "damit kannst du irgendwen anders verarschen. Aber doch nicht mich!" er lacht lauter.
Er merkt gar nicht wie weh er mir damit tut.
"JOSHUA! Das ist mein scheiß ernst! Komm vorbei, dann beweise ich es dir!" ich weine weiter.
J: "okay, ja.. in 5 Minuten bin ich da" er bemerkt jetzt endlich, dass ich es ernst meine.
"Ich liebe dich" weine ich.
J: "ich dich auch..bis gleich.." er legt auf.

Ich hasse mich. Warum konnte ich nicht mitdenken? Nur durch mich ist das passiert!

Er klingelt, ich geh zur Tür und mache sie auf. Er sieht sehr verheult aus. Ich lass ihn rein.




*(Sorry, dass ich jetzt Game of Thrones Kram mit rein packe😂😅)

Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt