18.

220 9 3
                                    

Endlich sind Sommerferien! Bald kommen wir in die 10. Klasse!

Die ganzen Tagen machen wir spezielle Sachen, die wir uns aussuchen.

Doch ein Tag war besonders.

Wir saßen im Park, alles war perfekt. Nichts könnte den Tag besser machen. Oder vielleicht doch?

Josh holte etwas aus seinem Rucksack. Er versteckt es hinter seinem Rücken.

J: "Mach mal die Augen zu Baby!"

Ich tue was er sagt.

Er gibt mir was in die Hand und sagt, dass ich die Augen jetzt wieder öffnen darf.

Es war eine Rose. Mit einem Zettel dran. An dem Zettel stand folgendes drauf: "Tyler Joseph,  wollen sie mit mir, Joshua Dun, gehen? Und mein Freund sein?"

Mein Herz. Es schlug nicht weiter. Es blieb stehen. Für kurze Zeit aber nur.

Mir kamen Tränen in die Augen.

"Oh mein Gott. Ja Jish! Ich will dein Freund seien! Warum hast du nicht schon letztes Jahr gefragt?"

J: "Weiß ich nicht.."

"Ich liebe dich!"

J: "Ich dich auch Baby!"

"Sollten wir es deinen Eltern sagen?"

J: "Was?"

"Na, dass wir jetzt ein paar sind..Aber nicht, dass deine Mutter dich dann wieder... "

J: "...Nein glaube ich nicht, also meine Mutter hat sich so langsam dran gewöhnt, von daher denke ich, dass es nicht so schlimm sein wird.."

Er gibt mir einen Kuss auf den Mund.

Abends gehen wir nach Hause. Ich gehe noch schnell mit zu Josh um es seinen Eltern zu sagen, ich war relativ überrascht. Sie reagierten beide sehr locker und wünschten uns viel Glück.

Ich ging nach Hause. Ich erzähle es meiner Mutter. Sie wünschte uns auch viel Glück.

Über das Letzte Schuljahr wurden meine Depressionen immer besser. Jetzt sind sie fast weg. Blurryface kam auch seitdem Josh mit ihm geredet hat nicht mehr wieder.
Ich will hoffen, dass sie über das Schuljahr ganz weg gehen. Außerdem sind Josh und ich gerade dabei eine Band zu Gründen. Er spielt Schlagzeug. Ich spiele Klavier und Ukulele und singe dazu noch. Einen Namen haben wir noch nicht gefunden, aber daran arbeiten wir schon.

Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt