!! Depression Stuff !! Wenn irgendwer das nicht lesen, weil idk dann überspringt dem Teil einfach !!
"is schon okay. Ich hab ja jetzt dich." lächel ich.
Mir kommen leicht die Tränen. Ich versuche sie zu unterdrücken, aber zu spät, josh hat es schon bemerkt.
Josh zieht mich in eine feste Umarmung. Nach dem wir uns aus der Umarmung gelöst haben nimmt Josh meine Hand. Er hält sie fest. Er guckt mir tief in die Augen. Dann küsst er mich.
Ich werfe einen Blick zu meiner Mom. Große Augen. Haha naja, sowas sieht man auch nicht jeden Tag.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich gerade damit kämpfen, wegen dem Zeug mit meinem Vater.
Ich steh auf und renn' in mein Zimmer. Ich schließe die Tür ab und lass mich an der Tür herunter. Ich fange an zu heulen.
Warum?
Warum hat er deswegen gefragt?
Warum wird es mir jetzt erst richtig klar?
Warum ist er eigentlich abgehauen?
Warum war er nicht glücklich mit uns?
Warum musste er uns verlassen?
Warum musste es sich eine neue Familie suchen?
Warum muss mir sowas immer passieren?
Warum?
Einfach nur Warum?
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Ich hab gedacht die Depressionen sind weg.
Flasch.
Alles noch da.
So wie es vor 3 Jahren war.Es klopft an meiner Tür. Josh.
"Tyler, ist alles okay? Ich mache mir Sorgen Baby.."
Bitte nenn' mich nicht so. Ich mag es überhaupt nicht. Früher mochte ich es. Ich mochte es, wenn er mich so genannt hat. Mochte. Früher. Jetzt nicht mehr.
Ich sage nichts und lass ihn einfach draußen warten.
"Ty.. Ist alles gut? Mach doch bitte die Tür auf. Ich mache mir Sorgen.." Er klingt, als würde er gleich heulen.
Ist mir egal.
Wen interessiert es wenn ich heule?
Niemand.
Ich will einfach nur noch weg. Nicht mehr hier sein.Ich schluchze laut.
Ich höre wie josh sich an der Tür herunter lässt.
"Tyler..?"
"Ganz ruhig.."
Josh versucht mich zu beruhigen."Was willst du eigentlich? Lass mich in Ruhe und geh." kommt aus mir heraus.
Halt.
Warum hab ich das gerade gesagt?
Ich könnte mich schon wieder Ohrfeigen."Ich bin hier, weil Weihnachten ist. Ich liebe dich, ich will mein ganzes Leben mit dir verbringen. Vergiss das bitte nicht." antwortet er.
Irgendwie komisch, aber er hat so einen Beruhigende Art an sich.
"Is schon okay.. Tut mir leid, dass ich gerade wieder so 'ne Phase hatte." sage ich und öffne die Tür.
Josh steht auf und fällt mir sofort in die Arme. "Du hast dir nichts angetan! Gott sei Dank. Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht..!"
Ich will mich aus der Umarmung lösen, aber er hält mich so fest, dass ich schon fast keine Luft mehr bekomme.
"Josh? Könntest du mich bitte nicht umbringen? Ich wollte noch etwas Zeit mit dir verbringen und nixht schon mit 18 sterben..!" lachte ich.
Josh löste sich ein wenig.
"Oh entschuldigen Sie." lachte er.
"Schon okay.." sage ich und löse mich nun ganz aus der Umarmung.
"Ich liebe dich" flüstert er mir ins Ohr.
Ich bekomme Gänsehaut als er das sagte.
Ich lächel ihn an, nehm ihn bei der Hand und gehe runter zu meiner Mutter.
Sie sitzt noch immer am Tisch. Sie sieht etwas besorgt aus. Aber warte! Hat sie gerade ein Telefon am Ohr?
Josh und ich gehen ins Wohnzimmer und lauschen dem Gespräch. Sie redet mit meinem Vater?!
Wir bekommen nicht viel von dem Gespräch mit, da sie nach recht kurzer Zeit schon auflegt, anscheinend haben sie schon etwas länger telefoniert.
------------
Endlich Ferien. Aber nur eine Woche 😭😒
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
Hayran KurguTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.