Ich geh mit ihm ins Kino, ich weiß zwar nicht mal ob heute eins offen hat, aber vielleicht haben wir ja Glück.
Ich muss weg von meiner Mutter. Ich kann und will das nicht wahr haben, dass ich einen kleinen Bruder habe, und dass sie mich angelogen hat."Josh?"
"Ja?" antwortet er.
"Ich muss dir mal was sagen.." Ich gucke auf den Boden.
"Was..? Was ist denn Babe?" Er guckt mich an.
"Ich.. Ich habe noch einen kleinen Bruder.." Ich gucke ihn nicht an.
"Das.. Das ist doch Toll.." Er lächelt.
"Ja.. Nein.. Naja.. Keine Ahnung.. Meine.. Meine Mutter hat mir das alles verschwiegen.." Ich gucke ihn an.
"Wieso? Wie alt ist er?" Er guckt verwirrt.
"Hast du das nicht mitbekommen?"
"N..Nein.." widersprach er.
"Er heißt Zack und ist 2 Jahre alt.."
"W..Was? Da warst du doch 16, oder?"
"Ja.. War ich. Weißt du noch von ihrer Geschäfftsreise?"
"Ja.. Ja weiß ich..Warum?"
"Das, war die Zeit wo sie Schwanger war."
"Oh..", er antwortet entsetzt, "Aber, hab ich dir schon mal gesagt, dass du echt heiß bist, wenn du dich aufregst?" Er beißt sich auf die Lippe.
Ich sage darauf für kurze Zeit nichts.
"Egal, lass uns an was anderes denken."
"Wo wollen wir jetzt eigentlich hin gehen, Babe?"
"Ich wollte mit dir ins Kino?"
"Ach.. Ich hab keine Lust auf Kino." Er guckt in eine andere Richtung.
"Was.. Was dann?" ich gucke ihn an.
"Weiß ich nicht.." Er lächelt und beißt sich auf die Lippe.
"Josh.. Was willst du mir damit jetzt sagen..?"
"Da drüben ist ein Hotel. Lass uns dort ein Zimmer nehmen?"
"Hast du so viel Geld dafür?"
"Klar.. Für dich, Babe, mach ich alles." Er lächelt.
"Okay." Ich lächel zurück.Hand in Hand gehen wir über die Straße und zum Hotel.
Zimmer 621.
Wir sind im Zimmer. Echt schön hier. Hier könnte ich für immer bleiben.
*Achtung!*
Josh kommt auf mich zu. Er legt seine Hände um meinen Kopf und küsst mich. Mit Zunge. Ich erwieder die Küsse und stöhne leicht in sie hinein.
Er küsst mich weiter und öffnet meine Hose. Oh mein Gott. Was passiert jetzt?
Ich öffne seine Hose ebenfalls und zieh ihm sein Shirt aus. Er schubst mich aufs Bett und zieht mir mein Shirt aus. Er saugt mir am Hals und fährt mit seiner Hand in meine Unterhose. Er fängt langsam an mir einen runter zu holen.
Ich stöhne laut auf.
Er saugt mir weiter am Hals, wird aber immer schneller mit seiner Hand.
Er hört auf und zieht mir meine Unterhose komplett aus. Er fängt an mir einen zu blasen. F-U-C-K. Ich stöhne wieder laut auf.
"FUCK! JOSH!!" Er wird immer schneller. Ich kann mich nicht mehr halten, ich kneife in die Matratze von dem Bett im Hotel. Ich drücke meine Hüfte nach oben und stöhne immer lauter. "AHH JOSH!!! I'M SO DUN WITH YOU!" Fuck. Was macht er denn jetzt?! Das macht er jetzt nicht wirklich oder? Fuck. Fuck. Fuck. Er setzt sich auf mich, vorher hat er sich ganz ausgezogen. Ich dringe in ihn ein und stöhne wieder laut auf. "AHH FUCK!!" Ich drücke meine Hüfte noch oben, in dem Moment grinst er mich frech an und beginnt sich zu bewegen. Fuck me. I'm dun. Er bewegt sich schneller. Und schneller. Ich stöhne immer lauter. Bis ich fast schreie. Fuck. Es ist einfach so geil. Ich kann nicht mehr. Ich bewege mich etwas mit. Aber, ich glaube, ich komme gleich. Fuck. Er kratzt meinen Bauch entlang, bis ich blute. Scheiße, warum muss das alles so geil sein? "JOSH!!! FUCK ME!!! ICH KOMME GLEICH!!" Okay. Er bewegt sich noch schneller?! Fuuuuck. Ich komme und schreie extrem laut auf.
Er geht von mir runter und legt sich auf mich und küsst mich weiter. Fuck war das geil. Ich komme nicht drauf klar. "Und? Wie fandest du es?" fragt er mich. GEIL?!! WIESO FRAGT ER SOWAS?! "Das kann man gar nicht in Worte fassen.. ich liebe dich." Ich küsse ihn und schließe dann meine Augen. "Ich liebe dich auch" sagt er, "Schlaf gut." er lächelt und küsst mich, legt sich neben mich und schließt seine Augen. Danach schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.