J: "... Aber wen meinst du mit Blurry? Wenn ich fragen darf? Diese Stimme, die dir einreden, dass du scheisse und unnötig bist?"
"Ja genau die.. Sie lässt mich zwar gerade, in der Zeit wo ich bei dir bin, in Ruhe aber ich denke sicher, wenn ich wieder alleine bin spricht sie mich wieder an und beleidigt mich."
J: "Tyler, bitte denke immer daran, was ich dir jetzt sage! Du bist nicht unnötig und auch nicht scheiße. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du bist sehr wichtig für mich. Wenn du dir deswegen das Leben nehmen würdest, würde ich damit nicht klar kommen. Bitte, bleibe bei mir. Ich brauche dich. Ich liebe dich."
Hat er das gerade wirklich gesagt? Hat er gerade wirklich gesagt, dass er mich liebt. Misst. Oder, nein warte.. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht.
Josh's Sicht
Hab ich das gerade wirklich gesagt? Misst. Habe gerade wirklich gesagt, dass ich ihn liebe. Super Joshua William Dun. Er wird dir gleich eine klatschen und die Freundschaft kündigen.
Warum muss ich auch in meinen besten Freund verliebt sein?! Das ist einfach scheiße. Und jetzt? Jetzt hab ich es ihm auch noch gesagt...
"... Also Fr.. Freundschaftlich meine ich natürlich.. " füge ich hinzu.
Hoffentlich hat er es nicht so mitbekommen. Ich hoffe es. Das wäre sonst extrem schlecht..
Tyler's Sicht
Alles klar. Nur Freundschaftlich.. Das glaube ich dir nicht Josh.
"Is schon okay. Habe ich kein Problem mit. Ich kann damit umgehen. Danke, dass du mich unterstützt."
Ich würde jetzt auch gerne sagen, dass ich ihn liebe aber das würde etwas komisch kommen..
Ich setzte mich neben ihn aufs Bett. Wir erzählen die ganze Zeit über Musik. Auf einmal fängt Josh an mein Gesicht zu streicheln.. Irgendwie komisch.. Verstörend.. Warum macht er die ganze Zeit sowas? Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr. Erst das In Mathe, dann der Kuss, dann das gestern abend.., dann hat er gesagt, dass er mich liebt und jetzt das? Josh sag mir jetzt mal bitte was Sache ist! Ich würde das jetzt gerne wissen. Was kommt noch? Das er mich vielleicht noch 'aus versehen' auf die Lippen küsst oder mir 'aus versehen' an den Arsch fässt? Nicht, dass ich n Problem damit hätte, aber ich würde jetzt gerne Wissen warum er das macht und dann sagt, dass es nur Freundschaftlich oder aus versehen ist.. Er soll doch einfach sagen, dass er in mich verliebt ist. Aber nicht immer dieses Andeutungen..
Klar, ich liebe ihn auch. Aber ich mache doch diese Andeutungen auch nicht.. Naja.. Ich.. Wer bin ich schon.. Ein kleiner Magersüchtiger Junge mit Depression, der endlich mal jemanden gefunden hat, der ihn mag.
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm auch sagen soll, dass ich ihn Liebe. Ich glaube das wäre alles zu schnell und zu früh.. Wir werden sehen was die Zeit bringt.
///
Der Teil ist etwas kürzer, aber dafür wird der 11. Teil länger.
Stay alive frens |-/
PS: habt ihr das schon gesehen?
Ich finde so schlimm sieht es nicht aus, aber die Farbe ist nicht so meins 😅
Wie findet ihr die Haarfarbe?
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.