Dann rüttelt er an mir. "Tyler?"
"Was ist denn Josh? Ich habe so schön geschlafen.."
J: "Ich wollte dir nur noch gute Nacht sagen.."
J: "Also.. Gute Nacht.."
"Gute Nacht Josh."
Jaja, genau. Schön davon ablenken, was vorher passiert ist.
Ich wache auf. Ich habe gut geschlafen. Josh sein Bett ist so weich und seine Decke einfach so flauschig. Ich gucke auf mein Handy um zu sehen wie spät es ist. Es ist exakt 9 Uhr. Ich gucke zu Josh rüber. Er schläft noch. Er sieht richtig niedlich aus wenn er schläft, so fast unter der Decke vergraben. Ich bemerke gerade, dass ich ja immer noch bei Josh im Bett liege. Was ist wenn einer seiner Eltern jetzt rein kommt? Meinte er nicht, dass ich... Ich kann den Gedanken gar nicht zu Ende bringen, weil seine Mutter rein kommt. Ich tue so als würde noch schlafen.
Sie bleibt für einen Moment still in der Tür stehen. Sie bewegt sich nicht. Nicht ein Millimeter. Dann macht sie die Tür zu und Stürmt zu Josh's Vater.
"Tyler schläft mit bei Josh im Bett!" sagt sie, in einer sehr, naja wie soll man das sagen, aufgebrachten Stimme.Na toll. Jetzt denken Sie mit Sicherheit wir wären in einer Beziehung. Und mit Sicherheit sind sie auch Homophob. Wie fast alle Eltern. Jetzt bekommt Josh bestimmt richtig Ärger. Nur wegen mir. Weil ich mit bei ihm im Bett geschlafen hab.
"Josh.." ich spreche leise. Ich rüttelt leicht an ihm, um ihn auf zu wecken.
Er bewegt sich.
Er dreht sich zu mir.
J: "Guten Morgen Tyler, hast du gut geschlafen?"
Er lächelt.
"Ja, habe ich. Josh, deine Mutter kam gerade rein und hat gesehen, dass wir in einem Bett schlafen.
Man sieht wie das lächeln aus seinem Gesicht verschwindet.
Er fängt an zu stottern.
J: "N..n..Nein... Nicht wirklich oder?"
"D..Doch.."
J: "Hast du gehört ob sie es meinem Vater gesagt hat?"
"Ja, glaube schon."
Man sieht wie sich Tränen in seinen Augen bilden.
J: "Ich werde richtig ärger bekommen."
Ich nehme ihn in den Arm. Er riecht einfach so gut. Naja, er tut mir Mega Leid. Warum hab ich mich auch zu ihm gelegt? Es ist alles nur wegen mir. Ich bin daran schuld, dass er jetzt wahrscheinlich richtig ärger bekommen wird. Seine Eltern denken jetzt bestimmt, dass er Schwul ist. Ich meine ist er ja, aber er hat es ihnen bestimmt noch nicht gesagt. Als von ihm loslasse gebe ich ihm ganze schnell einen Kuss auf die Wange. Ja! Endlich hab ich es geschafft! Seine Haut is einfach Mega weich! Unbeschreiblich. Danach lächel ich ihn leicht an.
Ein ganz leichtes lächeln setzt sich auf seinen Lippen ab. Was er gerade wohl denkt. Dann steht er auf und zieht sich um.
Sein Körper. Einfach göttlich. Keine Worte dafür. (Ok ich glaube, ich übertreibe ein bisschen 😂)
J: "Zieh dich ruhig in Ruhe um. Ich gehe so lange raus. Ich komme gleich wieder."
Danach geht er aus seinem Zimmer raus.
Also wie gewollt zieh ich mich um. 5 Minuten nachdem ich fertig war kam er wieder rein. Tränen liefen sein Gesicht herunter.
"Was ist los?"
J: "Naja, weißt du, manchmal bekommst du nicht immer das was du gerne haben willst."
Ich weiß nicht was er damit meint. Vielleicht den Jungen, den er liebt, der vielleicht ich bin. Aber nur vielleicht. Oder meint er vielleicht was Materielles? Ein neues Schlagzeug oder ein neues Handy? Ich hab keine Ahnung. Was mir gerade auf fällt, Blurryface hat schon seit einem Tag nicht mehr mit mir gesprochen.. Könnte man sich dran gewöhnen.. Naja egal.
"Wollen wir zu mir gehen? Dir hat das ja so gut gefallen, wie ich gesungen und Klavier gespielt habe."
J: "Ja, bitte. Das war das beste, was ich je zuvor gehört habe.."
"Danke, aber ich hab auch noch jemanden so gut Schlagzeug spielen sehen!"
Danach verschwinden wir. Wir gehen zu mir. Ich will für ihn etwas singen und auf dem Klavier spielen.
Bei mir angekommen klingel ich und nach kurzer Zeit öffnet meine Mutter die Tür.
Mum: "Hallo Tyler, hast du gut geschlafen?"
"Ja habe ich.."
Mum: "Aber was wollt ihr denn hier..?"
"Ich will für Josh ein bisschen auf dem Klavier spielen, er fand das den Tag sehr schön. Außerdem geht's ihm gerade nicht so gut.."
Ich lächel Josh leicht an.
Mum: "Naja okay..."
Wir gehen hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich an mein Klavier und Josh setzt sich auf mein Bett, als ich anfange zu Spielen guckt er mir gespannt zu. Man sieht richtig wie konzentriert er zu guckt.
Ich fange an zu singen.
"i'm a goner, somebody catch my breath
I'm a goner, somebody catch my breath
I wanna be known, by you.
I wanna be known, by you.
I'm a goner, somebody catch my breath.
I'm a goner, somebody catch my breath.
I wanna be known, by you
I wanna be known, by you.
Though I'm weak
Beaten down
I'll slip away
Into the sound
The ghost of you
Is close to me
I'm inside out
You're underneath.
I've got two faces
Blurry's the one I'm not
I've got two faces
Blurry's the one I'm not
I need your help to
Take him out
I need your help to
Take him out
I've got two faces
Blurry's the one I'm not
I've got two faces
Blurry's the one I'm not
I need your help to
Take him out
I need your help to
Take him out
Don't let me be gone."
(ich weiß is nicht vollständig, aber würde sonst zu lang werden.)Als ich das Lied zu Ende gespielt habe überflutet er mich mit Komplimenten. Das freut mich sehr, dass es ihm so sehr gefällt. Vielleicht sollten wir später wirklich eine Band zusammen Gründen.
///
Hey Leute, hier ist Teil 9. Heute etwas früher als die anderen Teile. Ich versuche noch Teil 10 hin zu bekommen aber kann nichts versprechen. 😅😊
Endlich Ferien! 😍
PS: Josh hat ja seine Haarfarbe bei Snapchat geändert. Also hat der jetzt offiziell wirklich gelbe Haare. LMAO 😂
PSS: Mehr als Tausend Wörter; bis jetzt das, ich sag mal, "größte Kapitel"
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.