Josh's Sicht
Tyler kommt vorbei. Ich freue mich auf ihn, ich hatte schon lange keinen Besuch mehr.
Es klingelt an der Tür. Das muss Tyler sein. Ich lasse ihn rein.
Ich stelle ihm meiner Mutter vor.
Danach nehme ich ihn an der Hand und gehe mit ihm in mein Zimmer."Wollen wir PlayStation spielen?"
T: "Klar, ich will schon immer eine PlayStation haben. Was hast du denn für Spiele?"
"Naja, ich hab extrem viele, aber ich könnte dir 2 vorschlagen."
T: "Und das wären?"
"Super Mario, oder GTA."
T: "Können wir Super Mario spielen? Ich mag GTA nicht so, es ist mir ein bisschen zu brutal."
Wir spielen die ganze Zeit, gefühlte 10 Stunden. Stille. Die ganze Zeit. Dann unterbreche ich die Stille.
"Tyler?"
T: "Was ist?"
"Ich muss dir was sagen.."
Misst. Tu ich das gerade wirklich?!
T: "Was denn?"
"Naja, es gibt da was, das ich dir sagen müsste.."
T: "Ja?"
"Naja, also.. Ich... Ich bin Schwul.."
Toll Josh. Super gemacht. Jetzt will er sicher nichts mehr mit dir zu tun haben.
T: "Oh Okay. Nicht schlimm."
"Aber erzähle das bitte niemanden.. Okay?"
T: "Ja. Versprochen."
"Naja.. Und ich bin... Ich bin auch in jemanden verliebt.."
T: "Okay. Kann ich mit umgehen, haha" er umarmt mich.
Ich kralle' mich an seinem Shirt fest. Nach unendlich länger Zeit, ich weiß nicht mal wie lange wir in uns in den Armen lagen, lasse ich dann los und guck Tyler in seine wunderschönen dunkelbraunen Augen. Ich würde ihn so gerne Küssen, aber ich glaube er ist bestimmt nicht Schwul. Er ist hetero, so wie alle anderen.
Tyler's Sicht
Josh unterbrach die Stille um mir zu sagen, dass er Schwul ist. Ich finde das persönlich jetzt nicht schlimm. Aber ich würde gerne wissen in wen er verliebt ist. Ist er etwa in mich verliebt? Nein. Das kann nicht sein.
Wer ist schon in mich verliebt?
Ich bin hässlich.
Magersüchtig.
Unnötig.Moment. Mir fällt gerade ein, dass ich vergessen hab meine Narben an meinem Unterarm zu verstecken. Zu Spät. Josh hat sie schon entdeckt.
J: "Ähm.. Tyler..."
"Ja?"
J: "Was hast du da gemacht?"
Stille.
J: "Du musst es nicht sagen.."
"Ich wurde damals in meiner alten Schule, sehr stark gemobbt, ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.."
Eine Träne läuft meine Wange herunter.
Josh zieht sein Ärmel hoch. Er zeigt auf seine Narben. Er hat also auch welche.. Aber warum hat er sich sowas angetan? Ist ihm etwa das selbe widerfahren wie mir?
J: "Ich bin auch weg gezogen wegen mobbing. Ich bin auch erst ein halbes Jahr hier in Columbus. Ich weiß wie es ist, wenn man keine Freunde hat."
Josh umarmt mich. Als er los lässt laufen ihm einige Tränen herunter.
Ich fange an zu singen: "Sometimes quite is violent "
Josh ergänzt: "I find it hard to hide it"
"My pride is no longer inside"
J: " It's on my sleeve, my skin will scream"
"Reminding me of who I killed"
J: "inside my dream"
"Wow! Das muss ich mir merken! Das kann ich später in einem Song mit verarbeiten."
J: "Du schreibst Songs? Ich spiele Schlagzeug! Ich hab es mir mit 11 Jahren selber beigebracht."
"Ja, ich schreibe Songs.. Ich spiele auch Klavier und singe dann diese Songs dazu.."
J: "Wow! Wir müssen später eine Band Gründen!"
"Ja müssen wir!"
Josh geht zu seinem Schlagzeug und spielt etwas darauf. Wow.. Er kann echt gut Schlagzeug spielen.. Und er sieht so verdammt gut aus dabei.. Nach einiger Zeit hört er auf zu Spielen und fordert mich auf etwas am Klavier zu spielen. Ich bemerke es erst nicht weil ich so vertieft bin.
J: "Tyler?"
"Oh, ja... Entschuldigung.."
Ich fange an ein paar Töne zu spielen und singe dann dazu " I need to know that when I fail you'll still be here. 'cause if you stick around I'll sing you pretty sounds and we'll make money selling your hair. I don't care what's in your hair. I just want to know what's on your mind. I used to say "I want to die before I'm old" but because of you I might think twice."
J: "Wow... Das war echt gut.. Und du kannst voll gut singen.."
"Danke.. Aber du kannst auch voll gut Schlagzeug spielen"
Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass es gleich 19 Uhr ist und ich nach Hause muss.
"Du, Josh, ich muss jetzt nach Hause. Es ist gleich 19 Uhr.. Wir sehen uns morgen in der Schule."
J: "Okay.. Tschüß Tyler, bis morgen."
Wir umarmen uns noch schnell, und dann muss ich auch schon los.
Es ist kühl draußen und es fängt schon leicht an zu dämmern. Ich sollte mich beeilen.
Hallo Tyler. Warum so eilig?
"Oh ne.. Nicht schon wieder du! Was willst du von mir Blurryface?"
Warum fragst du mich das eigentlich immer wieder? Ich hab dir das schon ein paar mal gesagt. Du bist unnötig. Niemand brauch dich. Josh mag dich auch nicht. Er nutzt dich eh nur aus.
Ich schreie "Hau ab Blurryface! Du bist unnötig! Dich brauch niemand!"
Warum so wütend Tyler? Und warum beleidigst du mich jetzt? Weißt du nicht? Ich bin du.
Ich ignoriere Blurryface einfach und versuche nicht schwach zu werden.
Ich muss so schnell wie möglich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.