Es ist morgen, als ich aufwache. Ich gucke auf die Uhr, die an meiner Wand hängt. Es ist 11 Uhr. Josh schläft noch.
Ich gucke unauffällig auf meinen Arm. Auf die Wunden. Sie haben schon einen leichten Schürf gebildet. Aber nur leicht. Weh tuen sie immer noch.
Ich gucke mir die Wunden noch eine Zeit lang an, bis Josh aufwacht. Ich lasse meinen Arm schnell unter der Decke verschwinden.
J: "Guten Morgen Baby.."
"Guten Morgen Jish.."
Warum hat er zu mir Baby gesagt? Gestern Baby Boy, heute Baby.. Was kommt noch?
J: "Hast du gut geschlafen Schätzchen?"
Ah okay.. Das..
"Ja, habe ich. So gut wie."
Nein habe ich nicht. Guck doch mal meinen Scheiß Arm an!
Er nimmt mich bei der Hand. Dabei fährt er mit seiner Hand auf meinen Narben entlang. Ich könnte schreien vor Schmerzen. Aber nein, nicht machen sonst bemerkt er es noch. Ich beiße mir auf die Zunge anstatt zu schreien. Hoffentlich hat er das nicht bemerkt, dass ich mir da wieder weh getan habe. Weil, wenn, dann wäre ich am Arsch..
J: "...Ty..? "
Scheiße er hat es bemerkt.. Super Tyler. Ich war noch nie so stolz auf dich.
"ähm.. Ja.. Was ist?"
J: "Ich hab da gerade was an deinem Arm bemerkt, sowas wie Wunden.."
Ich atme tief durch.
Er zieht meinen Arm vor. Er guckt sich die Wunden an.
J: "Warum hast du das gemacht?"
"..Du weißt doch.."
J: "Was weiß ich doch..?"
"Na.. Blurryface.."
J: "Was ist mit Blurryface? Ich hab doch mit ihm gesprochen.. Er hat gesagt, dass er dich in Ruhe lässt.."
"Ja hat er. Das Versprechen hat er aber nicht gehalten. Jetzt taucht er sogar in meinen Träumen auf. Ich hatte wieder diesen Druck dadurch.."
Jetzt hat er das Herz mit dem J bemerkt. Er guckt es sich genau an. Wahrscheinlich kann er es nicht entziffern was ich dort gemacht habe.
J: "Tyler? Ist das ein Herz mit 'nem J?"
Ich sage nichts. Er hat es bemerkt. Jetzt weiß er es. Na super.
J: "Tyler? Du musst es nicht sagen.. Wenn du nicht willst.."
"Ich erzähle es dir irgendwann mal, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist."
J: "Okay. Aber bitte tue dir nicht nochmal weh.. Das tut mir auch weh.. Auch wenn du das jetzt nicht glaubst, aber das tut mir in meinem Herzen weh, wenn ich das sehe, dass du dich wieder verletzt hast."
"Okay, versprochen."
Er nimmt mich in den Arm.
Dann ziehen wir uns an und gehen in die Küche.
"Hast du Hunger?"
J: "Nicht wirklich, aber etwas trinken würde ich.."
Ich habe auch keinen Hunger. Ich suche nach etwas zu trinken.
"Was möchtest du? Cola oder Wasser?"
J: "Ich nehm Wasser."
Ich schütte ihm etwas Wasser in sein Glas. Dann beobachte ich ihn wie er trinkt. P E R F E K T I O N! Einfach perfekt. Okay Tyler stop. Du übertreibst schon wieder!
J: "Warum beobachtest du mich die ganze Zeit so?" Er lacht.
"Keine Ahnung" Ich lache auch.
J: "findest du es attraktiv wie ich trinke?" Er lacht wieder.
"Nein!" Ich lache auch wieder.
J: "Vielleicht ja doch?!" er lacht
"Weiß man nicht.."
J: "Siehst du! Du findest es attraktiv!" er lacht wieder
"Nein!" Ich lache "Ich meine nur so, man kann es ja nie wissen"
J: "Ty.." Er guckt mich verliebt an.
Dieser Blick. Irgendwie süß.
"Wollen wir Basketball spielen? Ich hab irgendwie Bock auf Basketball."
J: "Klar. Gerne."
"Ich Kenn da son Platz. Der ist garnicht weit weg und dort ist auch so gut wie niemand."
Danach gehen wir aus dem Haus. Wir nehmen einen Basketball mit. Wir gehen zu dem Basketballplatz. Wir gehen nur 5 Minuten.
J: "Wow, hier ist wirklich niemand.."
"Hab ich dir doch gesagt.."
J: "Wie findest du das alles immer?"
"Wie gesagt, ich geh oft draußen spazieren wenn ich traurig bin. "
J: "Ach Ty.."
"Mh?"
J: "Nichts. Alles gut."
"okay"
Seine 'ach ty's sind verstörend.
Danach spielen wir Basketball. Wir haben viel Spaß. Wir spielen eine gefühlte Ewigkeit. Um genau zu sein 2 1/2 Stunden.
Ich habe mehr Körbe als Josh geworfen. Ich mein ich war an der anderen Schule auch in einem Basketball Team. Ich war der zweit Beste in unserer Gruppe.Um 16 uhr gehen wir wieder zu mir nach Hause. Meine Mutter fragt mich wieder ob wir Hunger haben. Aber nein, wieder nicht.
Warum isst Josh eigentlich nichts mehr? Macht er das wegen mir? Weil ich nichts esse? Ich weiß es nicht.. Aber ich könnte ihn fragen.. Nein lass das sein Tyler.Wir machen Musik. Bis zum nächsten Morgen.
Um 2 Uhr Nachts legen wir uns hin. Josh schläft wieder bei mir im Bett. Er kuschelt sich sehr an mich. Er riecht wieder so gut. Als ich "Gute Nacht" zu ihm sagte, gab er mir einen Kuss auf die Wange und sagte "Gute Nacht Baby. Schlaf gut." Ich antworte darauf mit "Du auch." Ich brauche auch so einen Namen für ihn.. Aber was? Genau! Wie wäre es mit 'Smol Bean'? Ich nenne ihn ab heute 'Smol Bean'. Mir fällt gerade ein, dass morgen Schule ist.. Ich glaube Josh holt morgen seinen Rucksack, wenn wir zum Bus gehen. Nach dem Gedanken schlafe ich ein und wache erst am morgen um 6 Uhr auf als mein Wecker klingelt.
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.