28

62 6 3
                                    

Josh's Sicht
Ich döse noch etwas vor mir hin als ich Tyler leise stöhnen höre, ich öffne meine Augen. Er ist wach. Und schon dreht er sich weg. Was ist los mit ihm?
„Ey, Baby Boy, ich hab gesehen dass du wach bist."
Er antwortet nicht. Was ist nur los? Auf einmal rennt er ins Badezimmer. Ich laufe ihm so schnell wie möglich hinter her!
„Tyler, Baby? Ist alles in Ordnung?"
T: „Ja, alles in Ordnung"
Ich merke, dass er mich anlügt. Ich seh wie rot er wird. Warum ist er nicht ehrlich zu mir? Ich liebe ihn doch und er mich.. also das denke ich mal.
Ich würde jetzt gerne wissen was mit ihm ist.

Tyler's Sicht

Nein. Nein. Nein. Nein.
Ich. Bin. Ein. Mann.
Männer können nicht schwanger werden.
Ich glaube das jetzt nicht. Egal. Ich sag's ihm nicht. Ist egal. Ich guck in 7 Tagen nochmal.
Aber warum ausgerechnet ich?! Ich weiß dass bei mir was nicht stimmt. Meine Mutter hat es mir auch schon einmal gesagt. AMK. Ich hab da überhaupt nicht dran gedacht. Warum hat er kein Kondom benutzt? Sonst tut er as doch auch immer. Wie soll ich das denn ihm und meiner Mutter erklären? Die glauben mir das niemals. Die denken ich hab Drogen genommen. Egal, ich guck dann halt in einer Woche mal mit nem Schwangerschaftstest. Ich meine, das Kind wäre wenigstens von dem Mann, den ich liebe. Aber ich bin erst 18. Wie soll das werden?! Die ganze Karriere mit Musik und so. Das würde alles kaputt machen.

J: „Was ist los? Warum hast du gebrochen?"
„Weiß ich nicht. Vielleicht bekommt mir das Essen von gestern nicht so. Keine Ahnung.."
J: „Wollen wir wieder nach Hause?"
„Wenn du möchtest? Gerne.." ich lächel' ihn an.
Wir ziehen uns an und verlassen das Zimmer. Er bezahlt die Nacht und dann machen wir uns auf den Weg zu ihm nach Hause. Dort schlafen noch alle.

Ich bin einfach so froh, dass er mein Verlobter ist. Ich weiß gar nicht was ich ohne ihn machen sollte. Ich liebe ihn so so sehr.

Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt