Alle Augen waren auf uns gerichtet und ich hab gar nicht mitbekommen, dass sich meine Cousins darüber lustig gemacht haben. Ich mag sie eh nicht und ich weiß auch, dass sie Homophob sind. Aber warum zur Hölle macht man sich lustig machen, wenn jemand, dem Menschen, den er am meisten liebt, einen Heiratsantrag macht? Ich verstehe es einfach nicht. Es ist doch im Prinzip das gleiche wie, wenn ein Heterosexuelles Paar einen Antrag macht.. Warum ist das so unnormal, was ist daran lustig?
Meine Mutter sagte mir das. Ich hätte es sonst gar nicht mitbekommen. Ihr wisst nicht wie sauer ich danach auf die beiden war!
Nach dem alle weg waren und wir alleine zu Hause waren, da meine Mutter mit zu Ihrer Tante gefahren ist, die sie schon seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen hat, gingen wir hoch in mein Zimmer und schlossen die Tür ab.
Er fing an mich gegen die Wand zu drücken und mich zu küssen. Wieder hinterließ er einige Flecken an meinem Hals. Ich bei ihm ebenso.
Einige Zeit später fingen wir an uns auszuziehen.
Woah. Sein Körper. Noch besser als damals. Noch durchtrainierter als damals.
Jetzt standen wir nur noch in Unterhose da.
Josh schubste mich aufs Bett.
J: "Auf den Moment habe ich schon ewig gewartet!"
Er hing auf Knie und Hände gestützt über mir und sagte das. Ich lag da, und wusste nicht was ich jetzt machen sollte.
Er grinst frech und fragte dann "Willst du etwas Spaß haben?"
Dazu kann ich nicht nein sagen und willigte ein.
*Das lasse ich jetzt mal raus.. 😅*
Am Morgen. Ich wache auf. Josh in meinen Armen.
Erstmal bewundere ich den Ring, dann denke ich über die letzte Nacht nach.
Woah. Kann ich nur sagen. Sie war perfekt. Josh war perfekt. Alles war perfekt.
Nach längerer Zeit nachdenken wacht auch Josh auf.
"Na, Baby. Hast du gut geschlafen?" sagte er und streichelte meine Wange.
"Ja habe ich. Und das davor fand ich auch nicht schlecht.." Ich grinste frech und gab ihn einen Kuss.
"Das ich will doch auch hoffen, sonst wäre ich sehr enttäuscht." sagte er grinste mich an.
"Warum sollte ich lügen, wenn es einfach der Hammer war?" sagte ich zu ihm und küsste ihn erneut.
"Weiß ich nicht Baby.. Ich liebe dich." sagte er lächelnd.
"Ich dich auch." und ein Kuss kam von mir zurück.
"Wollen wir aufstehen? Es ist mittlerweile schon 13 Uhr..?" fragte er mich.
"Klar. Nichts lieber als das. Oder doch? Also sowas wie letzte Nacht kann öfter werden." sagte ich und lachte dabei.
"Können wir gerne machen.." und ein freches grinsen kam von ihm zurück.
Er fing an mich zu kitzeln. Ich fing an zu schreien. In einer sehr hohen Stimme. Ich hörte mich sicherlich an wie ein Mädchen. Ich meine, Josh gefällt es mit Sicherheit. Ich bin ja sein 'Mädchen' immerhin ist er hier der durchtrainiertere. Und der, der alles übernimmt. Zurück zur Hauptsache. Er kitzelte mich so sehr, dass es schon ein kleines bisschen weh tat. Aber angenehmer Schmerz. Ich hielt seine Hände fest und versuchte sie weg zu drücken. Ging nicht. Er ist einfach zu stark. Mir liefen schon Tränen aus den Augen, weil ich so sehr lachen musste. Er stoppte in dem Moment, als er das sah. "Was ist los?" fragte er. Ein "Nichts, mach weiter Baby!" kam von mir zurück. Dachte er wirklich, dass ich heule? "Wirklich? Tue ich dir auch nicht weh? Du kannst ruhig die Wahrheit sagen Schatz.." fragte er mich sorgend. "Ja es ist alles okay. Es ist nur wegen den Lachen." kam aus meinem Mund. "Okay.. Ich liebe dich Baby!" dies und ein Kuss kam von ihm zurück. Er machte weiter. Ich konnte mich nicht mehr halten und schrie los. In einer sehr hohen Tonlage. Mal wieder. Was hättet ihr anderes erwartet? Nach dem Aufschrei hörte er auf und küsste mich. Sehr intensiv. Ich erwiederte. Ach, wie ich ihn einfach liebe. Er ist mein Held.
Ich drücke ihn leicht von mir weg und sage ihm, dass ich noch in die Stadt muss um mir eine neue Ukulele zu holen, da mir meine letztens kaputt gegangen ist. Er willigte ein und wir zogen uns an. Wir gingen aus dem Haus. Es schneite. Endlich. Naja.. Ich wartete schon seit November darauf. Ich sage zu Josh "Hey Baby, guck mal! Es schneit?"
"Echt?"
Er guckt aus dem Fenster.
"Wirklich, ist ja cool!"
Er staunt richtig. Wie ein kleines Kind freut er sich.
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.