32.

110 4 4
                                    

Josh's Sicht
Ich sitze auf meinem Bett und weine. Tyler hat sich schon seit drei Wochen nicht mehr gemeldet. Ich mache mir so Sorgen um ihn. Und auch etwas um das Kind.
Auf einmal klingelt mein Handy. Es ist Tyler. Ich bin etwas skeptisch aber nehme den Anruf an, doch als ich die Stimme höre, weiß ich: Das ist nicht Tyler.
Es ist Kelly, die am Telefon ist.
„Hey, Tyler, Baby, es tut mir so leid. Ich bin so ein naives Arschloch" ich weine.
Kelly: „Hallo Josh," sie lacht etwas, „es ist alles gut. Kannst du vielleicht vorbei kommen? Wir wollten mal mit dir reden. Es ist sehr wichtig. Immerhin bist du der Vater."
„Oh, Kelly.. ich dachte Tyler ist dran. Tut mir leid. Ja, klar. Ich bin sofort da.." ich renne schnell runter und zieh mich an.
Kelly: „Okay, dann bis gleich." sie legt auf.
Ich renne schnell zu Tyler's Haus und klingel, warte dass mir jemand die Tür öffnet.
Die Tür geht auf und Tyler fällt mir sofort in die Arme.

Tyler's Sicht
Meine Mum hat bei Josh angerufen und jetzt ist er auf dem Weg hier her.
Doch dann unterbricht das klingeln meine Gedanken.
Es ist Josh.
Ich öffne die Tür und falle ihm sofort in die Arme. Ich fange an zu weinen.
Ich bin eine echte Heulsuse. Aber ich hab ihn so sehr vermisst.
„Josh.. es tut mir leid.." ich höre auf ihn zu umarmen und lass ihn rein.
Er kommt rein und zieht sich aus.
Er ist so sexy.
So verdammt heiß.
Genau so heiß wird sein Kind auch sein.
Halt. Holt mich mal wer aus den Gedanken?
Kelly: „Kommt ihr mal bitte beide hier zu mir?" kommt aus der Küche.
   „Ja, klar.." ich schaue Josh an.

Wir gehen zu meiner Mutter in die Küche, die schon auf uns wartet.

J: „Hi, Kelly.." er setzt sich.
Kelly: „Hey.. ich hoffe ihr wisst, was ich von euch will?"
„Nein.. eigentlich nicht.."
Josh wiederholt das, was ich gerade sagte.
Kelly: „Wann? Wo? Warum? Und wer will jetzt was?"
Ich schaue Josh an und will ihm damit sagen, dass er reden soll.
J: „Na, also.. es ist an Heilig Abend passiert. Als Tyler hier abgehauen ist, haben wir uns ein Hotelzimmer genommen und naja, dann ist es passiert. Wir habe nicht auf gepasst. Sonst nehm ich ja immer ein Kondom, aber ich hatte keins dabei, also habe ich mir gesagt, dass ja eh nicht viel passieren kann. Ich wusste es zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Tyler schwanger werden kann. Er ist dann nur am Morgen auf das WC gerannt und hat gebrochen. Er meinte aber zu mir, dass es nur vom Essen gestern war also machte ich mir nicht viel draus. Nur 14 Tage später hat er mich angerufen und hat geheult und meinte, dass er schwanger ist. Ich hab es ihm natürlich nicht geglaubt. Sicher würdest du das deinem Mann auch nicht glauben, wenn er das sagt. Aber dann kam ich her und sah den Test und, dass er es ernst meint. Bis dahin war ich mir noch nicht im Klaren, was das eigentlich alles für uns bedeutet. Ich liebe ihn, klar. Das Kind würde ich ja auch lieben, aber.. wir sind zu jung." er schaut mich kurz an. Er weiß wie sehr ich das Kind behalten möchte.

Kelly: „Ah, okay.. verständlich. Ich meine, ich würde euch natürlich helfen, wenn das Kind da ist und ich glaube nicht, dass deine Eltern dich deswegen im Stich lassen würden. Die würden sicher auch mit helfen. Aber, klärt das jetzt bitte selber. Ihr wisst jetzt, dass ich euch helfen würde." sie steht auf und geht ins Wohnzimmer.

„Es tut mir leid.." ich schaue ihn an.

Er schaut mich an. Er lächelt.
J: „Ist schon gut.. irgendwie versteh ich dich ja auch.."

„Danke.. können wir hoch gehen? Ich mag das oben klären."

J: „Ja, klar." er steht auf und wir gehen hoch.
Ich schließe meine Tür ab und wir setzten uns aufs Bett. Auf einmal fängt er an mich wild zu küssen. Ich erwider. Josh? Was wird das?
Er küsst meinen Hals.
Und langsam fängt er an mich auszuziehen.
Ich stöhne leise, weil das, was er da an meinem Hals macht, echt geil ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Joshler Exist? (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt