Ich bin in Josh verliebt. Er wahrscheinlich in mich. Toll. Gleich werde ich ihn auch noch Oberkörper frei sehen. Da werde ich ja wohl ganz ersticken.
Ich bin aufgeregt. Was wollen wir machen? Schwimmen? Im Wasser chillen?
Jetzt sind wir da. Der Wald. Wir gehen langsam in den Wald und ich versuche den Weg zu finden, den ich gegangen bin als ich den See zum ersten mal entdeckt habe.
Nicht lange dann habe ich ihn gefunden. Das ist er. Der See. Josh holt eine Decke aus seinem Rucksack, auf die wir uns später setzten können. Dann zieht er sein T-Shirt aus. Scheiße sieht der gut aus. So... So.... Keine Ahnung. Ich hab keine Beschreibung dafür. Warum hab ich sowas nicht?
Ich bin so mit den Gedanken in Josh seinem guten aussehen, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass er mich gebeten hat auch mein T-shirt aus zu ziehen.
"Huh? Hast du was gesagt Josh?"
J: "Ja hab ich."
"Kannst du das bitte nochmal wiederholen, ich hab nicht ganz zu gehört." ich lache etwas nervös.
J: "Ich sagte, dass du den T-shirt ausziehen sollst, ich möchte gerne mit dir schwimmen."
Als er den Satz beendete, tat ich das was er von mir wollte. Ich fühle mich aber irgendwie unwohl. Irgendwie so fett. Obwohl ich selber weiß, dass ich Magersüchtig bin.
Josh nahm meine Hand und rannte los. Wir sprangen ins Wasser. Wir schwammen sehr lange. Nach ungefähr ner Stunde kamen wir aus dem See wieder raus.
J: "Du hattest recht, hier ist wirklich niemand! Wir können hier ruhig öfter hin."
"Die Idee ist nicht schlecht!"
Die Idee ist wirklich nicht schlecht vorallem, weil sein Anblick einfach göttlich ist.
"Ich kenne hier im Wald aber auch noch einen anderen tollen Ort, an den wir vielleicht Später gehen könnten."
J: "Wir können doch gleich sofort da hin gehen, oder?"
"Okay, wenn du möchtest können wir das gerne machen."
Wir lassen unsere Sachen dort stehen und gehen an diesen Ort. Auf dem Weg dort hin gehen wir an einem Baum vorbei wo "i'm a goner" rein geritzt wurde. Das war ich. Aber ist egal. Das spielt gerade keine Rolle. Josh is ja bei mir.
J: "Tyler? Ich bin echt glücklich dich zu haben. Du bist mir sehr wichtig geworden. In nur so kurzer Zeit."
sagt er lächelnd.Hat er das gerade wirklich gesagt? Blurryface hat also nicht recht. Josh mag mich und er nutzt mich nicht aus.
"Ach, ähm, ich wollte dich ja noch was fragen.."
J: "Ja?"
"Ich.. Ich wollte fragen ob ich vielleicht heute bei dir übernachten darf.."
J: "Klar. Ich frage meine Mutter dann mal. Hast du deine schon gefragt?"
"Ja habe ich. Ich darf."
J: "Ach, weißt du was? Ich rufe meine Mutter gleich an, wenn wir wieder am See sind."
Jetzt sind wir da. Dieser Ort. Ein Baumhaus.
Ich erzähle ihm, dass ich hier schon mal war aber Angst hatte alleine dort rein zu gehen. Josh nimmt mich bei der Hand und sagt, dass ich keine Angst haben brauch, wenn er dabei ist. Er beschütze mich. Also klettern wir die Leiter hoch, die in das Baumhaus führt.J: "Wow, ist echt cool hier. Wie hast du das gefunden?"
"Naja, ich gehe gerne in Wälder, vorallem wenn ich traurig bin. Ich wohne ja noch nicht lange hier, aber eines Tages habe ich den See gefunden und das Baumhaus. Aber ich traute mich halt nicht alleine hier rein zu gehen. Ich wusste ja nicht wer das gebaut hat und ob hier wer drin wohnt."
J: "Ah.. Okay. Aber, du brauchst keine Angst haben wenn ich dabei bin."
"Ach... Josh... Ich möchte dir mal was erzählen." ich spreche nicht sehr laut.
Soll ich ihm wirklich von Blurryface erzählen? Hoffentlich wirkt das nicht abschreckend?
Ich atme tief ein.
"Ich hoffe das wirkt jetzt nicht zu abschreckend.. Aber... Ich... Ich würde dir gerne was sagen, was du wissen solltest."
Er guckt mich fragend an.
"Also.. Naja... Ich hab da so eine Stimme im Kopf, die mir immer wieder sagt, dass mich niemand braucht und... und... Ich unnötig wäre.." ich zitter am ganzen Körper. Aber irgendwie fühle ich mich befreit.
Ich sehe wie seine Augen sich mit Tränen füllen.
J: "Ty... Du... Du bist nicht unnötig.. Und das mit... mit diesem 'niemand braucht dich' stimmt auch nicht! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich brauche dich! Ich werde immer für dich da sein. Wenn diese Stimme wieder kommt, rufe mich an, schreibe mir, oder komm zu mir."
"Danke Josh. Danke, dass du so sehr für mich da bist. Womit habe ich sowas verdient? Ich weiß es nicht. Danke. Danke Josh.."
Bei den letzten Sätzen kamen mir auch Tränen in die Augen. Womit habe ich sowas wie ihn verdient? Womit? Er ist das größte Geschenk jemals. Ich liebe ihn einfach so sehr.
//
Hi Leute, heute kommen mal 2 Teile ^^.
Wie findet ihr eigentlich die Remixes?
Ich finde die richtige niceeeeee!
Ich höre die schon die ganze Zeit. Rauf und Runter 😂.Welcher ist euer Favorit? Ich persönlich mag alle.. ^^
Nur noch 2 Tage Schule yay, dann sind endlich Ferien. Und Weihnachten! Ich freu mich schon mega. Ich bekomme den Backpack von Tøp aus dem Stressed out Video. ^^
Stay alive. |-/
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.