Heute ist mein Geburtstag. 1. Dezember.
Mittlerweile sind wir auch schon aus der Schule raus. Meine Depressionen sind zu 80% weg. Josh kommt heute wieder zu mir. Was er mir wohl schenken wird?Es klingelt an der Tür. Nicht Josh. Meine Verwandten. Alle sind da. Zu meinem 18. Geburtstag.
Jetzt kommt Josh. Im Anzug? Was läuft denn bei dem Falsch. Und ein Geschenk hat er auch nicht.. Ich Wunder mich sehr.. Er klingelt auch erst nicht. Was überlegt er denn noch so lange?
Jetzt klingt er. Ich mache ihm die Tür auf. Er kommt herein und gibt mir erstmal einen Kuss. Vor allen Leuten... Alle gucken geschockt. Alle gucken meine Mutter und mich geschockt an. Sind die alle etwa Homophob? Sie erklärt Ihnen, dass wir Schwul sind. Für mich normal geworden. Für Josh sicherlich auch. Genau wie Dan damals sagte..
Wir trinken Kaffee. Josh und ich halten unter dem Tisch unsere Hände.
Ich liebe ihn.
Wir sind jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen.
Und ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag.Abends, wenn sich alle in einem Raum zusammen gefunden haben, kniet sich Josh vor mich und holt etwas aus seiner Tasche. Er macht mir jetzt nicht wirklich einen Antrag, oder? Träume ich? Dafür hat er den Anzug angezogen..
Er fängt an zu reden ;
"Tyler Robert Joseph,
Ich weiß wir kennen uns jetzt schon 3 1/2 Jahre..
Und..
Sind jetzt auch schon 2 1/2 Jahre zusammen.
Und..
Ich weiß auch, dass es etwas früh ist, aber..
Möchtest du mit mir ans Ende unserer Tage gehen..
Und..
Mich heiraten?"Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Mein Gesicht; überströhmt mit Tränen. Mein Puls auf 180 und mein Herz setzt für einen Moment kurz aus. Trotzdem bekommen ich noch ein paar Worte heraus..
"Ja.. Ja ich will!"
Er küsst mich.
Er steckt mir den Ring an.
Der Ring, er funkelt. Wunderschön. Der Ring war sicher richtig teuer.
Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich will dieses Tag niemals mehr vergessen.
Ich kann es gar nicht glauben. Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will!?
Oh man. Ich bin gerade mal 18 und bin jetzt schon Verlobt. Ist das nicht etwas früh?
Nein. Genau richtig. Ich liebe ihn, er liebt mich. Außerdem hätte er das überhaupt nicht besser machen können.
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanfictionTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.