Dan lächelte mich an. Er ist echt nett. Ist auch echt nett von ihm, dass er mich mit genommen hat. Ich meine, er hätte mich auch liegen lassen können. Mich braucht eh keiner.
Beim nach Hause Gehen hält Josh meine Hand. Ich glaube das tut ihm richtig Leid, was er gemacht hat. Ich fand es jetzt nicht toll, aber ich verzeihe ihm. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Josh bringt mich zu mir nach Hause. Er sagte, dass ich zum Arzt gehen solle. Als er das Haus verließ ging ich auch zum Arzt, der sagte, dass ich für eine Woche zu Hause bleiben solle, falls das nochmal passiert.
Ich schrieb Josh eine Nachricht, dass ich eine Woche zu Hause bleiben soll.
*Zeitsprung*
3 Wochen ist es jetzt her. Ich hab mich nicht einen Tag mit Josh getroffen bzw, dass Josh zu mir kam. Wahrscheinlich hat er Hausarrest wegen seiner Mutter. Ihr wisst schon. Schwul und so.
Heute Freitag Abend wollten Josh und ich ins Kino. Außerdem sind jetzt Herbstferien. Wir guckten 'Arrival'. Wisst ihr wegen Aliens und so.. (der Film ist echt cool. Hab ich auch schon gesehen)
Wir verabredeten uns um 20 Uhr vor dem Kino. Der Film fängt um 20:15 Uhr an.
Wir bezahlten noch schnell die Tickets und gingen und den Saal, wo wir hin sollten.Ganz hinten setzten wir uns hin. Wir teilten uns eine Cola und das Popcorn.
Ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt es ihm zu sagen. Aber ich glaube das mache ich nach dem Film.
22:30 Uhr. Der Film war zu Ende. Wir gingen nach Hause. Josh durfte heute wieder bei mir schlafen.
Auf dem Weg fragte ich ihn ob er noch von dem Herz und dem J auf meinem Arm weiß.
J: "Ja. Weiß ich."
"Josh.. Ich glaube das ist der richtige Zeitpunkt es dir zu sagen."
J: "Ja?"
"Das J steht für dich."
Ich hole tief Luft.
"Ich liebe dich, schon seit dem ersten Tag an dem ich dich gesehen habe."
J: "Tyler, warum hast du mir das denn nicht früher gesagt?"
"Ich war mir nicht sicher... Jetzt, nach ungefähr 9 Wochen weiß ich es, dass ich dich liebe und, dass es echt ist."
J: "Ach Ty.. Ich liebe dich.."
"Ich dich auch."
Wir küssen uns. Es fühlt sich gut an. Ich fühle mich auch etwas befreiter. Ich muss es eigentlich nur noch meiner Mutter sagen. Aber ich glaube damit warte ich noch.
Zu Hause gehen wir schnell in mein Zimmer und schließen die Tür ab.
Ich setze mich auf mein Bett. Josh daneben. Auf einmal fängt Josh an mein Shirt aus zu ziehen.
J: "Du bist ohne Shirt viel schöner!"
Das sagte er. Danach fing er an mich zu küssen. Ich erwieder. Er drückt mich an die Wand und macht weiter. Irgendwann zieht er meine Hose runter. Was kommt jetzt wieder. Er packt mir an den Arsch. Naja egal. Ich schubse ihn in mein Bett.
"Jetzt übernehme ich mal die Rolle."
Ich zieh ihm sein shirt aus.
"Du siehst ohne Shirt viel heißer aus!"
Ich war noch nie in so einer Situation. Egal ich bekomme das hin.
Josh liegt auf meinem Bett und guckt mich erwartungsvoll an. Ich stürze mich über ihn und küsse ihn wild. (Das hört sich irgendwie komisch an 😅)
DU LIEST GERADE
Joshler Exist? (GER)
FanficTyler is aus seiner alten Heimatstadt weg gezogen und geht deswegen jetzt auf eine neue Schule. Dort lernt er Josh kennen. Doch dann kommt heraus, dass mit Tyler was passiert.