2

9.9K 308 5
                                    

In der höchsten Vampirgeschwindigkeit befand ich mich in einer festen Umarmung meines Bruders. Emmett drückte mich fest an sich, so als würde er Angst haben das ich im nächsten Moment wieder verschwinden würde.

,,Du bist hier! Joyce wir haben dich alle vermisst.", er war wirklich froh mich zu sehen.

,,Hey, ich hab dich auch vermisst, aber es kommt halt alles wie es kommt" sagte ich.

Er hatte mir einen Arm um die Hüfte gelegt und lächelte stolz. Fragend starrte ich zu ihm hinauf.

,,Ich bin stolz das du gekommen bist, dein Vater war sich nicht sicher ob jemand von euch kommt" sagte Emmett.

,,Ich würde immer kommen, ihr seid immer noch eher meine Familie als sonst jemand auf diesem Planeten " sprach ich und zuckte mit meinen Schultern.

Alice und Jasper standen schon seit ein paar Minuten neben uns und meine Schwester zog mich so gleich in eine noch extremere Umarmung.

,,Ich wusste das du kommst" flüsterte sie mir zu.

Im stillen wusste ich das sie es in einer ihrer Visionen gesehen hatte. Ich lächelte meine Schwester lieb an und schüttelte lachend den Kopf dann wandte ich mich wieder allen dreien zu.

,,Wo sind die anderen?" ,fragte ich sie.

,,Dein Vater ist noch bei der Arbeit Esme wollte noch jemanden treffen und Edward ist soweit ich weiß bei Bella. Und Rose wollte  glaube ich jagen gehen.", meinte Jasper.

Ich nickte verstehend und lächelte leicht. Nach einem kurzen Augenblick beschlossen wir vier, einen Film anzusehen. Die Wahl viel auf einen dieser typischen Actionfilme, in denen es immer den Anschein gibt das es anfangs nur eine Gruppe der guten gibt und eine Verschwörte in denen die Bösen sind. Letztendlich gibt es aber immer einen Mix von beidem. Und die bösen und guten schlachten sich gegenseitig ab. Am Ende gibt es wie in so vielen Filmen trauernde Personen die den jeweils anderen die Schuld an den unterschiedlichsten Dingen geben.

Als der Film beendet war, beschloss ich erst einmal ebenfalls jagen zu gehen. Jasper und Alice meinten das sie noch etwas vor hatten. Emmett wollte sich mit mir auf machen um etwas zu jagen.

Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt