Jetzt müssten nur noch Jared und ich kämpfen, die anderen sind schon fertig. Und ich muss sagen, die Techniken sind nicht einmal so schlecht wie Jase und ich dachten!
,, Also , wenn Jared und ich fertig sind, warten wir darauf, dass die anderen auch fertig werden. Damit Jasper und ich dann besprechen wie es dann weitergeht!"
Meine Gruppe nickte nur, einen Moment später nachdem ich Jared zugenickt hatte, verwandelte er sich auch schon.
Wir stellte uns gegenüber auf und schauten beide zu Edward, welcher den ,Startschuss' geben würde.
,, Und los! Macht euch fertig!"
Kurz darauf kam auch schon ein Wolf auf mich zu und sprang mich um. Knurrend schaute er mir ins Gesicht, dass ich nur mit einem Lächeln versehen konnte. Verwundert schaute er mich an, sodass ich den Überraschungsmoment nutzte und mich unter dem Wolf löste. Wieder stehend schleuderte ich ihn ein paar Meter weit weg. Zwar nicht mit voller Stärke, aber stark genug um ihn für einen Moment außer Gefecht zu setzen.
,, Ed, hast du eigentlich was von Tan und Kate gehört? Ich sollte mich heute mal beiden beiden melden, ansonsten stehen die bald vor der Tür und predigen mir wieder was!"
Ich hatte mich zu meinem Bruder gedreht und ihn an gequatscht. Kopfschüttelnd betrachtete der angesprochene mich.
,, Joy, du weißt das wir es nicht toll finden , wenn du dich während eines Kampfes umdreht und so die Gefahr verletzt zu werden auf's Spiel setzt! Und nein ich habe nicht gehört! Pass auf!"
Schnell hatte ich mich umgedreht und den Wolf, also Jared wieder 100%im Visier. Ich wich seinem Sprint aus, sodass er schlussendlich gegen einen Felsen knallte. Autsch! Das muss echt weh getan haben...
Wütend stand Jared auf und kam zähnefletschend auf mich zu. Okay, laut seinen Gedanken welche ich las, ist das kein Training mehr. Ich habe zwar kein Problem richtig zu kämpfen. Aber wirkliche Lust? Nein danke!
Bevor ich handeln konnte sprang ein anderer Wolf vor mich und nahm eine beschützende Position ein.
.........
328 Wörter
DU LIEST GERADE
Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FF
FanfictionJoycelyn Hope Cullen ist die leibliche Tochter von Dr. Carlisle Cullen und wurde im Jahre 1663 geboren. Verwandelt wurde sie 1679 , aufgewachsen ist sie die ersten Jahre ihres Lebens im Kinderheim , da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt verstarb...