3

9.5K 305 5
                                    

Unterwegs beim jagen sind wir auf Rose getroffen. Rose und ich haben erst einmal ein wenig gequatscht, kurz danach haben wir dann zusammen gejagt.
Lecker Hirsch!

Jetzt sind wir auf dem Rückweg, Rose und Emmett laufen jeweils neben mir. Das war schon immer so und wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben. Schon früher wurde ich immer in die Mitte genommen, da ich die kleinste und zierlichste war. Alice und ich sind in etwa gleichgroß. Weshalb wir beide uns ziemlich oft gleichermaßen veräppelt fühlen. Da bin ich mit meinen knappen 1.50 wirklich nicht viel größer als sie.

Schon im nächsten Augenblick waren wir wieder vor dem Haus meiner Familie. Ich stürmte durch die Haustür, die Treppe hinauf um in das Wohnzimmer zu kommen in dem sich meine Mum befand. In kürzester Zeit landete ich auf meiner Mum. Wortwörtlich denn ich schmiss mich auf sie drauf. Auch wenn ich wöchentlich und manchmal auch täglich mit ihr und meinen Geschwistern in Kontakt stand, hatte ich sie doch sehr vermisst. Dank einem Streit zwischen mir und meinem Vater, bin ich vor fast einem Jahrzehnt abgehauen.

Meine Mum und ich unterhielten uns eine Weile und lachten viel. Dies ging eine Zeitlang so, bis mein Vater durch die Tür trat.

Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt