Mein Dad stand in der Tür und starrte mich einfach nur an. Ich starrte einfach nur zurück, mir war es gleich was die anderen im Raum gerade davon denken. Nach einem weiteren Augenblick, wandte er sich an Esme und bat sie eben mit den anderen aus dem Raum zu verschwinden. Esme, die noch immer neben mir saß wollte gerade aufstehen doch ich zog sie wieder zurück auf das Sofa. Verwundert schaute sie mich an.
,, Ich denke nicht, dass meine Mutter und meine Geschwister hier verschwinden müssen. Nur weil du mit mir reden möchtest, einmal davon abgesehen, dass sie so oder so alles hören würden. Und außerdem habe ich kein Geheimnis vor ihnen und es wird auch niemals ein einziges geben." sprach ich ruhig zu ihm.
,, Okay, Joyce. Du hast recht. Also um das jetzt mal klar zustellen, ich wollte schon längst mit dir darüber sprechen. Es tut mir leid, was vor einem Jahrzehnt zwischen uns war. Ich weiß das ich Mist gebaut habe, aber du bist meine Tochter und du wirst es immer bleiben."
,, Schön das es dir leid tut, Vater. Mir tut auch so einiges Leid, aber du hast es zerstört. Du bist schuld daran, das sie Tod ist. Und eine von deinen Blöden Entschuldigungen bringt mir meine beste Freundin nicht zurück. Dank dir ist sie nicht mehr da. Und um das jetzt nicht falsch zu verstehen, ja du bist mein Vater aber ich bin enttäuscht. Enttäuscht von dir meinem Vater. Ich bin nur gekommen um meinem Bruder bei zustehen. Und das ich noch was mit der lieben Victoria zu klären habe ist ja wohl klar. Jetzt entschuldigt mich, ich muss nun meine Aggressivität loswerden. "
,,Joyce,-"
,,Nein, Vater für heute gibt es eindeutig nichts mehr zu besprechen."
Jasper POV
Ich blickte vom Rand auf das geschehen im Raum. Joy schien wirklich sauer und enttäuscht, so wie man sie nicht kannte. Ich spürte wie sie sich fühle und aus meiner Erfahrung mit meiner Schwester versuchte ich erst gar nicht sie auf irgend eine Weise zu beeinflussen. Als sie aus dem Wohnzimmer rannte, schaute ich kurz zu Alice. Diese nickte mir zu, weshalb ich auch aus dem Raum verschwand, meiner Schwester hinterher. Denn mir war bewusst das sie mich brauchen würde.
DU LIEST GERADE
Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FF
FanficJoycelyn Hope Cullen ist die leibliche Tochter von Dr. Carlisle Cullen und wurde im Jahre 1663 geboren. Verwandelt wurde sie 1679 , aufgewachsen ist sie die ersten Jahre ihres Lebens im Kinderheim , da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt verstarb...