,,Das kann doch nicht sein! Wieso gewinnst du dauernd? "
,,Tja, Jase, ich bin einfach besser, das kannst du nicht ändern."
,,Joy ich will noch eine Revanche! "
,,Jase du hattest doch schon 4 bitte, versteh doch endlich das du einfach schlecht im verlieren und allgemein spielen bist!"
Jasper ist wirklich nicht unbedingt gut im Verlieren noch im Spielen.. Das musste ich ihm mal wieder zu verstehen geben , da ich fünfmal in Folge gegen ihn gewonnen habe. Die anderen die alle noch im Raum waren, fanden dieses Schauspiel welches Ihnen geboten wurde, wohl ziemlich lustig.
Mit einem eher muffeligen Blick setzte Jase such zu Alice, welche sich eine nach der anderen Modezeitschriften ansah. Lächelnd zog er sie an sich, dies ließ sie kurz noch breiter lächeln. Auch ich ließ mich nun auf eines der Sofas nieder. Allerdings setzte ich mich neben Edward, welcher wohl gerade in Gedanken versunken war.
Er blickte auf als er realisierte das ich mich neben ihm gesetzt habe.,,Joy, ich muss mit dir reden! Eigentlich wollten wir noch warten, aber ich denke du solltest es wissen. Kommst du mal eben mit? "
,,Hmm, ja klar!"
Zusammen liefen wir aus dem Haus hinaus, draußen war es schon ziemlich dunkel. Vereinzelt sah man die Sterne schimmern, wenn ich mir den Sternenhimmel ansehe denke ich automatisch an meine Mom..
Wir liefen nun schon eine Weile, allerdings taten wir dies in einer Menschengeschwindigkeit. An einer Art Lichtung hielt Edward an, aus diesem Grund stoppte ich auch ein paar Meter entfernt von ihm. Auch von hier aus konnte ich die schönsten Sterne sehen, dieses Gefühl meiner Mom noch ein Stückchen näher zu sein!
Nach einer Weile des Schweigen räusperte mein Bruder sich, scheinbar wusste er nicht wo er beginnen sollte.
,,Joy, weißt du .. Ich und auch die anderen insbesondere Jasper und Emmett wollten es einmal so haben, dass du einen netten und höflichen Jungen kennenlernt. Und vor allem das du ihn uns irgendwann einmal vorstellst, sodass wir als deine Brüder mit ihm sprechen können um ihm klar zumachen was geschieht wenn man unsere kleine Schwester verletzt. Doch.. jetzt ist das ganze zerplatzt.."
Für einen kurzen Moment ließ er diese Informationen auf mich wirken. Okay, irgendetwas muss passiert sein. Ich meine, wann, wann führen Geschwister solche Gespräche? Immer dann wenn etwas mehr oder weniger tolles oder schlechtes passiert ist.
,,Edward, was ist passiert?"
Mut einem Satz war er mein 'älterer' Bruder bei mir angelangt und zog mich in eine feste und innige Umarmung.
,,Weißt Joy, ich habe mich so unglaublich gefreut als Carlisle mir gesagt hat, dass du hier her kommen würdest. Auch wenn ich weiß, dass du nach Victoria wieder gehen wirst, doch das hindert mich nicht im geringsten daran wieder so viel Zeit mit dir zu verbringen. So wie damals, als du noch keinen Streit mit Carlisle hattest.. Aber damit will ich gar nicht anfangen..
Ja, es ist etwas geschehen, etwas was dein Leben und deinen Plan von deinem Unsterblichen Leben um Wellen umwirft. Joy, einer der Wölfe hat sich auf dich geprägt! Und ich bezweifle wirklich sehr stark, dass er dich wieder gehen lässt. Es tut mir so unglaublich leid, ich wünschte ich könnte das ganze ändern. Aber.. das kann keiner von uns allen.",,Wie ist sein Name?"
,,Paul!"
DU LIEST GERADE
Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FF
FanfictionJoycelyn Hope Cullen ist die leibliche Tochter von Dr. Carlisle Cullen und wurde im Jahre 1663 geboren. Verwandelt wurde sie 1679 , aufgewachsen ist sie die ersten Jahre ihres Lebens im Kinderheim , da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt verstarb...