Mit meiner wieder erlangten Vampirschnelligkeit rannte ich aus meinem Zimmer weiter hinaus aus dem Haus und machte mich auf den Weg um meiner Familie beizustehen. Denn heute war der Tag des Angriffes, da hatte ich mir ja fast den Spaß entgehen lassen... Ich würde nicht in den Bergen sein bei Bella und Edward, denn das müssten sie alleine hinbekommen, hier unten hatten wir schließlich ebenfalls ein starkes Problem.
Als ich ankam, wo ich sie vermutete, hatte die Party schon längst begonnen. Einer der Neugeborenen schmiss sich von hinten auf Emmett welcher gerade einen anderen abwehrte, was mich zum knurren brachte, schnellen Schrittes sprang ich auf den Rücken des Neugeborenen und riss diesem den Kopf ab. Der Muskelprotz vor mir drehte sich verblüfft um und schaute mich lachend an, so als wäre es schon keine Überraschung mich zu sehen.
,, Ach Hallo! Ich hab den anderen gesagt das der Zettel dich nicht davon abhalten Word hierher zukommen!"
Lachend antwortete ich ihm, dass er mich nun mal zu gut kennt. Während wir beide sprachen wehrten wir die Feinde in der Umgebung ab, dann wandten wir uns wieder von einander ab. Gerade als ich wieder einen Neugeborenen ausschaltete, mithilfe von dem großen bösen Wolf aka Paul, erkannte ich im Augenwinkel die Vampirin welche ich mit Abstand am meisten hasste. Victoria.
Ich konnte sehen das ihr Blick durch die Menge ging, dass sie begutachtete wie sehr ihre Armee schon untergegangen war. An mir blieb ihr Blick einen Augenblick hängen, doch ich ging nicht darauf ein, ich wollte keines Falls das sie wusste das ich sie gesehen hatte. Ich kämpfte kurz weiter bis ich Bescheid gab, dass ich nach oben rennen würde. Ich müsste mein Problem mit Victoria aus dem Weg schaffen. Sie aus den Weg schaffen. Und Edward unter die Arme greifen.
...... ...... ...... .......
300 Wörter
Hallo! Hier ist mal wieder ein Update! Leider nur kurz aber ich versuche bald wieder zu updaten, habe nur leider momentan ziemlich Stress! Ich hoffe euch geht es soweit gut? :)
LG Feli♡
DU LIEST GERADE
Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FF
FanfictionJoycelyn Hope Cullen ist die leibliche Tochter von Dr. Carlisle Cullen und wurde im Jahre 1663 geboren. Verwandelt wurde sie 1679 , aufgewachsen ist sie die ersten Jahre ihres Lebens im Kinderheim , da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt verstarb...