14

6.5K 213 5
                                    

Zusammen mit meinen anderen Familienmitgliedern mache ich mich auf den weg, zu dem extra Training. Ich bin gespannt wie das zusammen treffen mit den Wölfen wird. Jacob kenne ich zwar schon, doch sein Rudel kenne ich noch nicht.
Alice läuft direkt neben mir her und redet die ganze Zeit über dies und jenes. Das ist das schöne zwischen uns, wenn ich in Gedanken bin kommt sie und redet mich voll. Das lenkt mich glücklicherweise oft von so manchen Gedanken ab und wenn es mal wichtig ist, ist sie mir nicht einmal böse falls ich ihr nicht zuhöre.

Emmett ist noch immer wütend, dass er gegen mich im Arm drücken verloren hat. Was mir natürlich super 'leid' tut. Okay, eigentlich ist es mir ziemlich egal, aber es ist jedes mal zu witzig ihn damit zu ärgern. Rose und ich hatten uns noch etwas darüber lustig gemacht, bis Esme gesagt hat, dass es nun reicht.

Wir kamen an und warteten noch bis die Wölfe kommen würden. Wir waren nicht gerannt, weder hatten wir unsere Vampirgeschwindigkeit benutzt. Da Edward mit Bella auch mit dabei waren, wurde entschieden das wir alle zusammen einen Spaziergang zu dem Treffpunkt machen.
Man hörte ihr Pfoten Getrampel schon bevor ich sie sehen konnte. Die anderen verzogen leicht angewidert ihr Gesicht, wobei Rose sich wahrscheinlich ein würgen verdrückte. Für mich war der Geruch nicht wirklich schlimm, aber das liegt wohl an meiner Gabe. Schon als ich eine Neugeborene war, wurde festgestellt das dies zusammenhängen muss.
Viele Clans wollten mich in ihren Reihen sehen, doch ich blieb stets bei meiner Familie. Ich kann andere Gaben kopieren, die ursprünglichen Vampire muss ich nicht sehen können oder gar kennen. Es reicht aus, wenn ich an sie denke. Weshalb es für mich auch ein eher leichtes ist, meine Gedanken vor Edward zu schützen. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich mir noch nicht einmal vorstellen, dass er meine Gedanken mitbekommen kann. Dann wäre das Streiche spielen, doch nur noch halb so witzig.

Dank der Gabe meines Bruders konnte ich die Gedanken der Wölfe sehr leicht hören. Es war schon interessant, ja doch ein Wolf schien mich schon fast anzuziehen. Er stand an dritter Stelle, scheinbar hatte er sich als 3. verwandelt. Anders konnte ich es mir nicht vorstellen. Da es in Wolfsrudeln meist so ist, dass die Rangordnung danach geht.
Ich hatte schon einmal davon gelesen und auch gehört, dass Gestaltwandler sich auf Menschen prägen können. Doch ich hatte keinen blassen Schimmer das dies auch bei Vampiren geht. Immerhin sind wir normalerweise verfeindet.

................
Hey ihr lieben,
vielen Dank das ihr alle so fleißig votet und lest. Ich würde mich über eine Kommentare sehr freuen. Denn ich würde wirklich gerne Kritik bekommen, beziehungsweise etwas Vorschläge was ich denn besser machen kann.

Bis dahin vielen lieben Dank und schöne Grüße.

Eure Felii❤

Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt