20

5.4K 170 4
                                    

Und wieder landete der Wolf auf der Seite, erneut hatte Emmett einen Gestaltwandler abgewehrt. Jase und ich standen am Rande der Lichtung und beobachten wie die anderen sich gegenseitig wehren können. Die Taktik die Emmet hat ist Simpel, er achtet nicht Großartig auf seine Angreifer, er schlägt nach einem kurzen Blick einfach schön drauf los. Aber gegen Neugeborene wird dies nicht zu 100% funktionieren, da sind wir uns beide einig.

Nachdem alle Vampire und auch Gestaltwandler gegeneinander  angetreten sind, teilen wir beide die gesamte Gruppe in zwei Teams auf.   Rose, Edward , Esme, Emmett und 3 Gestaltwandler die auf die Namen Embry, Leah und Jared hören sind bei mir in der Gruppe der Rest ist bei Jase.

,,Also was würdet ihr tun ,wenn ein oder meinetwegen  auch mehrere Neugeborene auf euch zu kommen?"

,,Na den Kopf abreißen was sonst?!"meinte ich glaube Jared, ziemlich selbstsicher.
Leah nickte ihm zustimmend zu.

,,Das allein wird wohl nicht immer funktionieren,  da Neugeborene Vampire  nicht mit Köpfchen arbeiten, sie greifen dich ohne nachzudenken an. Ohne sagen wir Rücksicht auf Verluste. Das heißt sie wollen eigentlich nur morden, sie haben keine Kampftechniken."

,,Hast du schon gegen welche gekämpft?", fragte mich Leah leise.

Kurz schwieg ich, da ich an so manche Situationen in meinem bisherigen Leben denken musste.

,, Ja, durchaus. Wenn es keinen Offiziellen Krieg gibt, ist es mehr als überraschend angegriffen zu werden. Aber als erfahrene Vampirin, mit verschiedenen Techniken hat man auch in solch überraschenden Situationen eine gewisse Chance."

Leah nickte und lächelte mir kurz zu. Sie erschien mir zwar als eigentlich recht normales Mädchen, doch sie hat eine , kalte' Mauer um sich erbaut. Ich denke nicht zuletzt, weil sie unter all den Idioten von Jungen in einem Rudel leben muss!

,, Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen?  Ansonsten können wir ja mal die ein oder anderen Techniken ausprobieren!"

Alle gaben ein Kopfschütteln zurück. Also Techniken!

,,Gut zuerst , teilt euch in Zweiergruppen auf, sodass wir das besser üben können. Da ihr Sieben Leute Seid, wird jemand mit mir üben."

Die Teams waren nun folgendermaßen aufgeteilt: Emmet  und Rose, Embry und Leah und Edward und  Esme.
Das heißt Jared und ich  wären das letzte Team.

,,Gut!  Jared wir beide machen das ganze vor. Zuerst muss ich noch einmal sehen wie ihr jemanden angreifen würdet.  Das heißt ihr kämpft noch einmal gegeneinander.  Mom, ihr  beide beginnt bitte. Und Ed, wag es nicht ihre Gedanken zulesen, du weißt das ich es mitbekomme!"

,,Ja leider, Joy."

Die beiden stellten sich gegenüber hin, beide warteten darauf das der jeweils andere angreifen würde. So würde auf jeden Fall kein Neugeborener kämpfen.

,,Ed! Du weißt, das Neugeborene nicht so kämpfen. Mom, Ed! Angreifen mit Taktik. Nicht rumstehen und drauf warten, dass was passiert!", brüllte ich den beiden entgegen.

.....................................

452 Wörter

Ja! Ich habe es nach langer Zeit geschafft ein Kapitel hochzuladen.
Es tut mir soo schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat, doch momentan bin ich noch im Englandurlaub. Weshalb ich nicht allzu viel Zeit zum schreiben hatte..

Ich hoffe euch gefällt es, bis dann!
~Felii~ ❤😇

Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt