22

5.4K 159 1
                                    

Knurrend stürzte der Werwolf auf Jared, Zähne fletschend knurrte er ihn immer lauter an. Mein Blick glitt von Paul zu Jared und dann  schnell zu Edward welchen ich hilfesuchend anblickte.   Dieser verstand mich ohne weitere Andeutungen. Vorsichtig trat ich hinter der Schützenden ,, Wand" hervor, kurz darauf war ich in dem Blickfeld beider Wölfe. Jared schien wieder ganz normal, das einzige was man ihm ansah war, dass er scheinbar etwas Angst vor Paul hat. Verständlich, da er ziemlich aggressiv  rüberkommt. 

Vorsichtig blickte ich in seine Augen, die Augen die so schön schimmerten. Ich streckte ihm meine Hand entgegen und strich ihm vorsichtig über den Kopf.

,,Paul, beruhig dich! Siehst du mir geht es gut!" Ich versuchte ihn zu beruhigen, da er nur so aggressiv  war, weil er dachte er müsse mich vor Jared schützen. Einerseits echt süß, doch wenn das nun immer so sein würde. Na ,Herzlichen Glückwunsch'!

Paul warf dem Wolf hinter mir noch einen Wachsamen Blick zu und schaute dann wieder mich an. Als er sich Vergewissert  hat, ob ich in Sicherheit bin, ging er mit sanften Schritten in den Wald. Das Training ist für heute so gut wie zu ende, weshalb die Wölfe sich nach und nach verwandelt und umgezogen haben. Wir würden jetzt nur noch in den einzelnen Gruppen besprechen was man noch bessern kann. Das würden wir dann morgen in die Tat umsetzen. Scheinbar war ich zusehen in meinen Gedanken vertieft, sodass ich nicht bemerkte wie Paul auf mich zukam und mich in eine feste Umarmung zog. 
Doch als ich es realisierte genoss ich seine Nähe.

Wir lösten uns erst voneinander, als sich mein Vater räusperte. Kann ich nach vollziehen, trotzdem nicht gerade toll, nein  eher peinlich. Aber ich wusste dies zu überspielen. Lächelnd drehte ich mich zu den anderen um, dabei nahm ich aber Pauls linke Hand in meine und verflochten sie mit meiner.

Ich schaute zu Jase, welcher auch zu mir schaute. Im stillen führten wir gerade ein Gespräch.

,,Also Joyce und ich sind uns einig, dass wir nun noch einmal in die beiden Gruppen gehen um über die Kämpfe zu reden. Gegenseitig werden Tipps gegeben, allerdings fangen immer Joyce und ich an , ihr anderen könnt euch dann , einreihen'."

Alle anderen nickten zufrieden und zustimmend. Lächelnd schaute ich wieder zu Paul auf.

,, Paul, ich muss jetzt in meine Gruppe. Weißt du was? Wir treffen uns heute Abend, ja?! Dann können wir alles weitere bereden."

Anfangs schien er nicht allzu glücklich darüber, dass ich nun wieder in meine  Gruppe müsste . Als er jedoch  verstand, dass wir uns heute Abend treffen würden, fing er an  zu lächeln. Lächelnd d drückte er mir einen Kuss auf die Stirn, bevor ich zu  meiner Gruppe zurück lief.

...........................

,,Also meinst du, ich sollte mich lieber mehr auf den Kopf konzentrieren als auf die Arme?" Fragend schaute Jared mich an.

,, Richtig, es macht deutlich mehr Sinn, dem Vampir , den Kopf anzureisen,  dass tut man am besten so schnell wie möglich. Weißt du, wenn man zu zweit gegen einen Neugeborenen kämpft ist das wieder etwas anderes, da man dann sowieso mehr Taktiken anwenden kann.  Wenn man als Vampir alleine gegen einen Neugeborenen kämpft, dann versucht man ihm zuerst  die Arme oder andere Körperteile zu entfernen , aber am sinnvollsten ist es für alle, einfach den Kopf abzureißen."

Wir hatten bereits alle anderen Leute meiner Gruppe durchgesprochen,  Jared war der letzte.

,,So ich würde sagen, dass wäre es für heute, da wir übermorgen mit der Anreise rechnen. Werden wir uns morgen alle noch einmal treffen, aber an sich ist das Training zu ende. Ruht euch am besten alle nochmal aus."

Und somit löste sich meine Gruppe auf. Edward meinte, er würde mit Bella zu  Bella nach Hause fahren und dann wahrscheinlich dort bleiben. Damit hatte ich auch kein Problem, einer weniger an wen ich Licht rausschleichen muss. Jasper war nun auch fertig, was mich allerdings nicht weiter interessierte, ich ging zu Paul rüber und flüsterte ihm noch schnell die Uhrzeit und den Ort zu. Dann machte ich mich auf den weg nach hause.

.........................

665 Wörter

Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt