Danksagung💫

3.2K 42 0
                                    

Zuallererst möchte ich mich bei euch bedanken, dafür das ihr diese Fan-Fiktion gelesen habt und mich immer unterstützt habt. Selbst als wochenlang kein einziges Kapitel kam, ihr wart da und mir war dies bewusst. Danke.

Dann möchte ich zu geben, dass ich nicht mit diesem Ende gerechnet habe, jedoch ist es nun so gekommen und ich bin zufrieden damit. Und für diejenigen die es wirklich nicht fassen können, Joycelyn's Geschichte ist noch nicht beendet.

Ganz besonders möchte ich mich bei einer gewissen Person bedanken, meiner besten Freundin, welche diese Geschichte auch gelesen hat, mir hin und wieder Tipps  gegeben hat und ich so wusste wie ich es am besten machen konnte. Sie hat es sich manchmal doppelt und dreifach durchgelesen , weil ich partout  nicht zufrieden war, sie hat mir deutlich gemacht das es richtig war diese FF zu ende tu schreiben. Da wie ihr wisst nicht immer alles nach Plan läuft, so auch nicht bei mir, da ich in dem vergangenem Jahr eine wichtige Person an Krebs verloren habe und es auch so viele Probleme gab.

Dann möchte ich mich auch bei er Autorin der Biss-Reihe bedanken, auch wenn es unmöglich ist das sie es jemals sehen wird, sollte man hier Stephenie Meyer mit wenigstens dieser Erwähnung ehren.

Und von all den Lesern hier auf Wattpad möchte ich ganz besonders denjenigen danke sagen, welche sich nun angesprochen fühlen. Diejenigen die für meine Kapitel voten, die sie kommentieren und mir jede menge Feedback geben. Die die mich persönlich mit ihren Nachrichten zum lächeln bringen können. Danke an all meine Leser!

Und somit wünsche ich euch alles Gute und bis bald!

Eure Felicitas❤😋

Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt