12

6.7K 232 1
                                    

Doch er wurde weggezogen und gegen den nächsten Baum geschmissen. Wütend und total aufgeladen starrte ich Emmett an, dieser schaute mich nur entschuldigend an.

,,Wo um alles in der Welt sind Rose und Alice, wenn man die mal wirklich braucht?!"frage ich frustriert wahrscheinlich nur mich selber.

Natürlich bekam ich keine Antwort. Dann müsste ich das jetzt auf meine Art und Weise erledigen. Wütend stellte ich mich in die Mitte von den beiden streitenden. Mein Blick ging von einem zum anderen, sauer seufzte ich auf und raufte mir durch meine Braune Haarmähne.

,,Wer hat von euch beiden hat denn jetzt angefangen zu streiten?"

Und wie auf Kommando sagten sie beide das selbe: ,,Der hat doch angefangen."

Verzweifelt schlug ich meine rechte Hand an meine Stirn.

,,Okay, also ihr habt also beide nicht angefangen zu streiten. Ah ja... und wer hat dann angefangen?!"

,,Nein, also ja, okay ich habe angefangen. Aber doch nur, weil ich nicht möchte das jemand so über dich redet. Du bist doch meine Schwester, da ist es ja wohl mein Job auf dich aufzupassen. Und das ohne wenn und aber. Du bist auch wenn du älter bist, meine kleine Schwester. Und deshalb muss ich dich vor allem und jedem beschützen. Oder es zumindest versuchen und solange ich an deiner Seite bin wird das auch immer so sein."

,,Jasper, du bist immer mein Bruder. Das wirst du immer sein und bist es auch immer. Ich würde alles dafür tuen damit es euch, meiner Familie gut geht. Und jeden dafür umlegen. Und ganz ehrlich das ganze hier war jetzt mal so was von unnötig. Selbst wenn du sagst das du mich beschützen möchtest. Emmett ist dein Bruder, da brauchst du dich nicht gleich mit ihm prügeln und schon gar nicht müsst ihr beiden im Haus randalieren. Schaut euch jetzt mal bitte die Fensterscheibe an... Die können wir jetzt schön ersetzen habt ihr super hinbekommen. Und jetzt entschuldigt euch bitte endlich!"

,,Gute Leistung, Bruder!" gab Emmett von sich und lächelte das typische Emmett lächeln.

Kopfschüttelnd schaute ich meine Brüder vollkommen entsetzt an.

Lachend schlugen sie beide miteinander ein.

,,Ihr wisst das ihr beide vollkommene Idioten seid, oder?"

,,Wissen wir oder, Jasper?!"sagte Emmett lachend.

Kopfschüttelnd lief ich ab Edward und Bella lang und geradewegs hoch in mein Zimmer. Dort schaltete ich ein bisschen Musik an und setzte mich auf mein Sofa, in meiner Hand eines meiner Lieblingsbücher.

Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt