Special!
Ich habe im Jahr 2017 gelernt, dass...
man sich immer auf die ganz bestimmte Person verlassen kann.
auch beste Freunde einen stark enttäuschen können.
das Familie wichtig ist , man aber manchmal nicht die Blutsverwandten als Familie sehen kann.
das man manchmal Menschen gehen lassen muss. Egal wie sehr es schmerzt.
das man die Menschen schätzen sollte, die einen immer unterstützen, die man liebt.
das man immer an seine Träume und Ziele denken und glauben muss.
das man manche Verluste Wegstecken muss um weiter zu leben.
das man auch mal das gute sehen muss, auch wenn es nicht so scheint als würde es etwas geben.
das man einen Scheiß auf diejenigen geben sollte, die einen nur verletzen und verraten, das man diese Menschen aus seinem Leben ausschließen soll. Und sein Leben leben muss um weiter zu leben.
Ich habe 2017 gelernt, dass es auch mal gut ist alles auf einen zu kommen zu lassen. Das man nicht immer voreingenommen ist, wenn man jemanden kennenlernt oder jemandem misstraut. Denn manchmal trügt der Schein mehr alles andere. Manchmal darf man nicht auf seine Instinkte vertrauen, auch wenn sie einen durchs Leben führen. 2017, war zwar das Jahr in welchem ich viel eingesteckt habe, ob es die Trennung von meiner Freundin war oder der Verlust meines Cousin's. Ich habe gemerkt, dass es unglaublich wichtig ist den Moment zu leben und nicht in der Vergangenheit herumzuschwirren sondern im Hier und Jetzt. Habe gelernt, auch ohne Unterstützung etwas zu schaffen und trotzdem standhaft zu bleiben. Ich habe gelernt an mich zu glauben. Und ich habe gelernt immer und immer wieder für meine Freunde da zu sein, denn wir geben uns etwas gegenseitig und nehmen uns auch etwas. Mut und Feigheit oder Freude und Trauer.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2018 und vor allem ein erfolgreiches Jahr. In dem ihr alle eure Wünsche und Vorsätze erreichen könnt.
Alles Liebe, Felii❤🙈
DU LIEST GERADE
Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FF
FanfictionJoycelyn Hope Cullen ist die leibliche Tochter von Dr. Carlisle Cullen und wurde im Jahre 1663 geboren. Verwandelt wurde sie 1679 , aufgewachsen ist sie die ersten Jahre ihres Lebens im Kinderheim , da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt verstarb...