Ich sah schon aus einiger Entfernung das hier reges treiben herrschte, Edward kämpfte gegen Riley und die Schlampe war noch nicht anwesend, komisch. Mein Instinkt sagte mir, dass sie mich beobachtete und möglicherweise angreifen könnte. Ich drehte mich schwungvoll um und da stand sie. Diejenige welche alles zerstört hatte. Victoria.
Hämisch lachte sie mir zu, so als wäre ich diejenige welche unterlegener war. Was glücklicherweise nicht so war.
Jetzt galt meine Aufmerksamkeit ihr.
Ich wollte nun endgültig anschließen, mit der rothaarigen Schlange vor mir.,, Victoria! Wunderbar dich zu sehen!"
,,Richtig, Cullen-Schlampe! Jetzt kann ich das beenden was ich vor Jahrzehnten nicht zu ende bringen konnte."
,, Victoria, du musst dich nicht gleich so verbal äußern, wobei wir ja wissen wer die wirkliche Schlampe ist, oder?! Ich denke, wir wissen auch das ich die bin , welche etwas zu ende bringen sollte und nicht du. Denn du bist die die jemand vollkommen Unschuldigen umbrachte."
,, Ach, ist da jemand traurig, warte ich hatte hier bestimmt noch irgendwo ein Taschentuch für dich!"
,,Keine Sorge das brauch ich nicht, aber ich kann es dir später gerne auf deine Asche schmeißen, wenn du es mir erstmal gibst. Wenn das dein Wunsch sein sollte!"
So als wäre dies eine Kampfansage gewesen stürzte sie sich auf mich und ich mich auch auf sie. Sie versuchte mich gegen etwas zu stoßen um mich zu würgen und wahrscheinlich meinen Kopf abzutrennen. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass mein Bruder versuchte Riley in Schach zu halten. Er wollte ihn nicht umbringen, da war ich mir sicher.
Victoria waren soweit, dass sich so langsam feine Risse an ihrem Kopf beziehungsweise an ihrem Hals bildeten. Ich wusste das sich auch an meinem Körper feinere Risse gebildet hatten. Ich wäre bereit sie endgültig zu zerstören, doch ehrlich gesagt darf mein Bruder auch noch etwas von der Arbeit machen. Immer und immer wieder stieß ich's wie von mir in die Richtung Edwards', weiter in die Richtung des Verderbens. Riley wurde von Seth, welcher hier in Wolfsform half, weggeschliffen. Ich machte eine kurze Pause, als ich wusste, dass sie bei meinem Bruder war und konnte sehen das Victoria voller Elan auf ihn los ging und alles möglich versuchte um ihn zu besiegen. Scheinbar sah Bella keine andere Aussicht und schnitt sich in den Arm um Victoria Aufmerksamkeit zu bekommen, was auch funktionierte. Sie wandte sich Bella zu, diesen Moment nutzten Edward und ich. Ich war sofort zur Stelle und sprang um ihren Kopf abzureißen, während Edward sie festhielt.
Edward lief zu Bella um sich zu vergewissern das es ihr gut geht, ich jedoch stand vor der nun endgültig toten Victoria. Mir ein wenig Feuer hatte ich ein echt schönes Lagerfeuer geschaffen. Und so verbrannten die Reste Victorias.
..........................................................
450 Wörter
Hallo ihr lieben, ich weiß das ich lange nicht geupdatet habe. Und zweitens weiß ich auch,dass ich diese Kampfszene etwas umgeändert habe,kcv hoffe es ist so in Ordnung und einigermaßen gut zu lesen. Bei Wünschen und Vorschlägen kann ich es gerne noch ändern,doch vorerst würde ich es so lassen...
LG und schöne Weihnachten Feli
DU LIEST GERADE
Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FF
FanfictionJoycelyn Hope Cullen ist die leibliche Tochter von Dr. Carlisle Cullen und wurde im Jahre 1663 geboren. Verwandelt wurde sie 1679 , aufgewachsen ist sie die ersten Jahre ihres Lebens im Kinderheim , da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt verstarb...