7

7.7K 270 1
                                    

Gut gelaunt setzte ich mich auf den Beifahrersitz neben meinem Bruder. Edward lächelte mir kurz zu und brauste kurz darauf auch schon los. Wahrscheinlich hatte er für einen kurzen Augenblick meine Gedanken gelesen, die sich wohl hauptsächlich darum drehen das ich fröhlich und aufgeregt bin Bella kennen zu lernen. Doch einer meiner 'guten' Eigenschaften ist es meine Gedanken blockieren zu können.

,,Los, Joy frag schon was du wissen willst!" sagte Edward.

,,Glaubst du, sie hat was gegen mich oder mag mich grundsätzlich nicht? Edward ich hab schiss.", gab ich etwas aufgewühlt von mir.

,,Joy, dich kann nun wirklich niemand hassen. Dich muss man mögen und lieben. Deine Art und Weise wie du mit einem umgehst und einfach alles an dir. Also mach dir keine Sorgen es wird alles gut." versuchte mich mein Bruder aufzumuntern.

Ich nickte nur da ich es zum einen nicht hin bekam zu antworten und zum anderen machte Edward eine scharfe Bremsung. Scheinbar waren wir an dem Ort angekommen, an welchem Edward seine liebste abholen würde. Oder wir beide wie man es nehmen mag.
Bella oder der jemand der sie bringen würde war jedenfalls noch nicht anwesend.
Mein Bruder stieg aus und lehnte sich vorne an das Auto. Nach kurzem zögern tat ich es ihm gleich. Wir schwiegen uns beide eine Zeitlang nur an und es schien mal wieder so wie früher zu sein. Das uns nichts und niemand bei unseren eigenen Gedanken stören kann. Doch wie es nun einmal so ist wurde diese schöne Stille auch gestört. Aus der anderen Fahrtrichtung kam ein Auto, nichts besonderes für normale Menschen. Wenn man davon absieht das wir weder Normal noch Menschlich sind gab mir mein Bruder mit seiner aufbrausenden Wut klar das sie es sein müssten. Jetzt gleich würde ich meine zukünftige Schwägerin kennenlernen. Beruhigend legte ich Edward meine rechte Hand auf die Schulter. Vor uns kam auch schon das Auto zum stehen. Ich roch das ein Gestaltwandler im Auto sein müsste. Nach wenigen Sekunden stiegen ein Junge und ein Mädchen aus. Laut Edwards knurren war das dann wohl Jacob Black. Mein Blick galt allerdings in erster Linie Bella. Diese starrte mich an, scheinbar wusste sie wirklich null wer ich war. Gut, dass hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Es war ja nicht einmal gesagt das mein Bruder erwähnt hatte, dass ich exestiere. Sie lief oder nein besser rannte direkt auf Edward zu und umarmte ihn. Dies entlockte ihm wiederum ein leichtes lächeln.
Gerade wollte er ansetzen um etwas zu sagen, als sie ihn auch schon unterbrach.

,, Wer bist du und was um alles in der Welt hast du mit ihm zu tun?",  fragte sie sichtlich irritiert und verwirrt.

,,Bella, darf ich vorstellen das..."bevor mein Bruder zu ende reden konnte unterbrach diesmal nicht Bella ihn sondern ich.

,, Toll das ich dich nun endlich kennenlernen kann, Edward hat mir schon viel von dir erzählt. Ich bin Joycelyn. Joycelyn Hope Cullen, Edwards Schwester. " gespannt auf ihren Blick schaute ich sie an.

Verwirrt und komplett durcheinander stammelte sie irgendwas vor sich hin bis sie schließlich ihre Sprache oder Kraft wieder fand, wie man es nimmt.

Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt