Jasper POV
Joy rannte geradewegs aus dem Haus hinaus, direkt in den Wald hinein. Ich spürte wie sauer und verletzt sie von Carlisle war. Natürlich hätte ich ihr helfen können und sie besser fühlen lassen, doch ich hielt es wirklich nicht für angemessen meine Schwester zu manipulieren. Früher hatte ich dies oft getan, als immer wieder Probleme in ihrem Leben auftauchten. Sie stoppte, an dem Teil von unserem Gebiet an welchem die Klippen beginnen. Verzweifelt raufte sie sich durch die Haare und schien wirklich mehr als verzweifelt. Ich spürte das es langsam abebbte, jedoch war ich mir nicht sicher ob es nicht nur zeitweise sein würde. Langsam, so langsam wie es für ein Vampir sein konnte, stellte ich mich neben meine Schwester. Diese warf sich verzweifelt in meine Arme, wenn sie ein Mensch sein würde, hätte sie mit großer Wahrscheinlichkeit geweint und würde schluchzen. In etwa wusste ich was zwischen Carlisle und ihr geschehen ist. Beziehungsweise was Carlisle nicht getan hat, denn in einer Sicht konnte ich sie verstehen andererseits verstehe ich natürlich auch Carlisle. Behutsam drückte ich sie eine Armlänge von mir und schaute ihr tief in die Augen. Zwar wollte ich ursprünglich nicht das ich sie manipuliere, andererseits konnte ich mir nicht länger ansehen wie schlecht es meinem kleinen Engel geht. Abgesehen davon spürte ich wie es hin und her Schwung. Zwischen Verzweiflung, Enttäuschung und Trauer. Und dies bei meiner Schwester ist noch viel schlimmer als bei irgendeinem Menschen. Sie schien mehr als erschöpft, weshalb ich sie auf meinen Rücken nahm und sie so Huckepack trug.
,,Jas, wo gehen wir jetzt hin?"
,,Joy, du wirst jetzt erstmal reden."
,,Reden? Jasper das ist jetzt nicht dein Ernst ich rede doch gerade also was noch?"
,,Joyce, ich weiß das du gerade redest, aber du wirst jetzt gleich mit deinen Schwestern reden. Darüber wie es dir geht und was genau geschehen ist. "
,,Jasper, das ist dich vollkommener Schwachsinn! Ich rede dann wann ich will und mit wem ich will. Weiß du eigentlich wie es mich ankotzt dauernd herum kommandiert zu werden?!"
,, Keine Widerrede, du redest mit Alice und Rose."
,,Mhh-"
DU LIEST GERADE
Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FF
FanfictionJoycelyn Hope Cullen ist die leibliche Tochter von Dr. Carlisle Cullen und wurde im Jahre 1663 geboren. Verwandelt wurde sie 1679 , aufgewachsen ist sie die ersten Jahre ihres Lebens im Kinderheim , da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt verstarb...