Durch mein Vampirgehör wusste ich das sich meine Geschwister allesamt im obersten Bereich des Hauses befinden. Also führte mich mein Weg auch dorthin, sie saßen verstreut im Aufenthaltsraum. Dieser Raum ist schon sehr lange sehr simpel eingerichtet. Dad und Esme richteten ihn damals ein, damit wir einen Platz im Haus haben in welchem wir Kicker und Billardtische stehen haben und auch so etwas unternehmen. Naja, früher habe ich hier oft mit Jase gespielt. Aber nun ja, das ist schon etwas her.
Erst einmal ließ ich meinen Blick über meine fünf Adoptivgeschwister schweifen. Wenn ich das so sehe muss ich ja wirklich sagen, dass ich diese verrückten Idioten wirklich sehr vermisst habe. Und trotzdem werde ich nachdem wir Victoria erledigt haben wieder nach Alaska gehen.
Mit einem Mal wurde ich hochgehoben und über die Schulter meines idiotischen Gedankenleser-Bruder geworfen.,,So kleine Joyce, was führt dich in dieses tolle Zimmer? In welchem wir sooft Nächte verbracht haben?"
,,Erstens bin ich älter als du, Ed und zweitens warum nicht? Ist schließlich nicht dein Reich!"
Ich war unglaublich glücklich das er meinen vorigen Gedankengang nicht weiter ansprach, normalerweise verschließe ich meine Gedanken soweit das er sie nicht dauernd weiß. Aber wenn ich so vertieft in meinen Gedanken bin, da lasse ich meine "Mauer" gerne auch mal fallen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das er mich irgendwann noch einmal darauf ansprechen wird. Meine anderen Geschwister beobachten das ganze nur grinsend. Wobei sie nebenbei mit ihrem jeweiligen Partner kuscheln. Naja, wenn sie ansonsten keine Probleme haben können Sie das ruhig weiterhin tun. Wahrscheinlich, wenn ich nicht andauernd alle Typen vergraulen würde hätte ich nicht das Problem für immer alleine zu sein. Und in meinem Fall leider wirklich immer! Tja, das ist wohl das schlimmste am Unsterblich sein! Und die Menschen heulen rum wenn sie mal 2 Jahre Single sind! Was machen die denn bitte wenn es denen so geht wir mir.. Wie viele Jahre sind das denn jetzt eigentlich? 100 oder doch nur 200 ich weiß es nicht mehr genau.
Jap, ich hätte meine Mauer vielleicht wieder aufrichten sollen, denn Edward hat gerade einen ziemlich starken Lachflash.
,,Joyce, meine Güte. Willst du mich killen oder so? Ich habe deine Gedanken in der letzten Zeit wirklich unglaublich vermisst! Die sind einfach unglaublich und wirklich immer zum lachen da!"
,,Du bist fies und das weißt du auch! Nein! Edward! Halt den Mund das müssen die anderen mit keiner Ausnahme wissen! Lass es sein oder ich dreh dir deinen Hals um!"
,,Sie.. Sie hat ich zitiere gedacht.. Oh Joyce, das ist echt zu gut! Okay in ihren Gedanken ging es erst darum Bla Bla das ihr da jeweils mit eurem Partner sitzt. Schön und gut dann hat sie angefangen darüber nachzudenken wie es denn wäre wenn sie nicht andauernd alle Typen vergraulen würde und das sie dann wahrscheinlich auch jemanden an ihrer Seite hat. Jedenfalls meinte sie dann noch das sie dann nicht das Problem für immer alleine zu sein hätte. Und dann regt sie sich darüber auf wie die Menschen sich über 2 Jahre Singleleben aufregen wenn sie das ganze schon über etwa 200 Jahre aushält.. "
Jetzt lachten auch meine anderen Geschwister, schmollend schmiss ich mich neben Jase und Alice. Nach einer Weile spricht mich Jase an.
,, Kleine Schwester? Bist du bereit für eine Revanche beim Billard?"
,, Klar, großer Bruder! Wenn du auch bereit bist zu verlieren, gerne!"
DU LIEST GERADE
Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FF
FanfictionJoycelyn Hope Cullen ist die leibliche Tochter von Dr. Carlisle Cullen und wurde im Jahre 1663 geboren. Verwandelt wurde sie 1679 , aufgewachsen ist sie die ersten Jahre ihres Lebens im Kinderheim , da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt verstarb...