,,Kommst du Engel? Wir wollen los zum Training! " so riss mich meine Stiefmutter aus meinen Gedanken. Meine Gedanken waren seit letzter Nacht permanent bei einem sogenannten 'Paul', ich möchte ihn einfach unbedingt kennenlernen. Egal, wie sehr es möglicherweise meine vorherigen Pläne auseinander reißt, möchte ich ihn sehen. Das einzige was ich bisher weiß ist, dass er wunderschöne braune Augen hat.
Verträumt stand ich von meinem Bett auf, wozu ich ein Bett habe? Keine Ahnung, möglicherweise nur zum drauf liegen und nachdenken..
Seite an Seite mit Jase lief ich zu der Lichtung auf welcher wir uns treffen würden. Auch heute waren die Wölfe noch nicht da, allerdings waren Jase und ich auch früher los als vorher gedacht.
,,Joy, geht's dir gut?"
,,Ehm, klar was sollte sein? Alles gut."
,,Naja, du hast gestern immerhin erfahren, dass sich ein Gestaltwandler auf dich geprägt hat! Deshalb dachte ich eben das du vielleicht etwas verwirrt bist, aber alles was ich in deiner Nähe spüre ist so etwas wie Freude."
,,Hmm, ja mag sein das es alles neu für mich ist, doch ich habe mir letzte Nacht alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Klar, ich hatte andere Pläne, Pläne wieder nach Alaska zu gehen zumindest vorerst. Ich hatte vor wieder einmal durch die Welt zu reisen, doch ich denke die ganze Sache wird so einiges in meiner Planung ändern."
Darauf nickte er nur verstehen und ja er lächelte auch leicht. Wahrscheinlich war er froh, dass es mir soweit so gut geht.
Von lauten Getrampel, welches von den Pfoten der Wölfe kam wurde ich auf die aufmerksam. Vor uns waren eine Menge an Gestaltwandlern, doch ich sah das der wunderschöne Wolf von gestern nicht dabei war.
Leicht traurig blickte ich kurz nieder, doch dies hielt nicht länger an. Als ich erneut Schritte hörte, dieses mal aber von keinem Wolf sondern von einem Menschen.Als ich diesen zu Gesicht bekam musste ich anfangen zu lächeln. Paul.
Mein einziger Gedanke war sein Name. Er war wirklich hübsch. Seine schokobraunen Augen lagen auf mir. Kurz über lang rannten wir aufeinander zu.
DU LIEST GERADE
Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FF
FanfictionJoycelyn Hope Cullen ist die leibliche Tochter von Dr. Carlisle Cullen und wurde im Jahre 1663 geboren. Verwandelt wurde sie 1679 , aufgewachsen ist sie die ersten Jahre ihres Lebens im Kinderheim , da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt verstarb...