11

6.8K 225 2
                                    

Mir wurde spätestens klar,  dass einer meiner Brüder gerade zur Furie wurde, als ich Edward nach mir rufen hörte. Entschuldigend schaute ich tu meiner Mom, diese lächelte aber nur und ging in die Richtung des Büros meines Vaters. Schleunigst machte ich mich auf den Weg nach unten, dort hatte sich etwas ziemliches aufgebaut. Jasper ist auf Emmett losgegangen und jetzt schien es als würden sie gleich hier im Haus anfangen zu kämpfen. Nicht gut, ganz und gar nicht gut.
Edward starrte mich schon fast verzweifelt an, denn gegen die beiden alleine konnte er auch nichts unternehmen.

,, Was ist passiert, dass die beiden hier wie Tiere auf einander losgehen?", frage ich schnell an ihn gewandt, bevor ich einschreiten würde. Muss ich wohl oder übel wissen was geschehen ist.

,,Es geht hier eigentlich um dich, Schwesterchen. Emmett hat halt angefangen über deinen und Carlisles Streit zu reden. Wobei er es nicht böse fand, u8jnd dann ist Jasper halt sozusagen explodiert. "sprach Edward zu mir.

Ich kniff aus purer Wut meine Augen zusammen, wenn ich etwas wirklich nicht ausstehen kann. Dann ist es auf jeden Fall, wenn meine Brüder sich wegen mir in die Haa0re 0kriegen oder einen auf Beschützer machen. Etwas was bei Jasper leider sehr oft der Fall ist.

,, Wo ist Bella? " frage ich ihn.

,, Die schäft oben und bekommt zum Glück nichts mit. Willst du jetzt dazwischen gehen oder erst wenn es wirklich brenzlig wird?"

,,Sorry, wollte erstmal wissen was los ist, bevor ich die beiden zusammen scheiße."

wütend wandte ich mich nun den beiden Idioten z, die sich nun schon herum schleuderten, wenn das hier so weiter geht sind wir hier auch die Fensterscheiben los. Tja, und schon passiert. Jasper hatte mit all seiner Kraft Emmett durch die Scheibe geschubst. Okay das reicht. Wütend lief ich auf meinen Bruder zu und lief mit ihm indem ich mich an ihn klammerte durch die Scheibe. Als ich ihm draußen in die Augen starrte waren seine Augen schwärzlich. Das kommt wohl von seiner Wut auf Emmett, doch meine Augenfarbe dürfte auch so ähnlich sein.

,, Jasper, was um alles in der Welt gibt dir das recht ihn anzugreifen? Sind wir hier im Kindergarten oder etwas ähnliches?!"

Noch immer schien er sehr Sauer auf Emmett weshalb ich mit einem Sprung wieder stand und ihn nun mit meiner Hand hinauf zog. Als er wieder sicher stand, riss er sich von mir los um wieder auf Emmett los zu rennen. Mann O Mann , wieso habe ich nur so einen Idioten als Bruder. Sauer schmiss ich mich auf seinen Rücken und zog ihn somit zurück auf den Boden. Nun starrte ich ihm in die Augen und lies den Augenkontakt zwischen uns nicht unterbrechen.

Joycelyn Hope Cullen | Paul Lahote FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt